"Points of Interest"-App (Offline!)

Mr.Blade

Mr.Blade

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich suche eine umfangreiche "Points of Intereset"-App, die möglichst auch Offline funktionieren sollte, ähnlich wie bei einem Navigationssystem. Gibt es sowas?

Ich hab' schon die Apps meinestadt.de und TripAdvisor ausprobiert, nur funktionieren diese nur mit Online-Anbindung - logisch, bei den paar Megabytes Appgröße. ;)

Danke!

Gruß
 
naja, ich denke mal, locus maps (https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwyLDEsIm1lbmlvbi5hbmRyb2lkLmxvY3VzIl0.) kann PoIs verwalten.... hab ich so im hinterkopf.
dazu musst du dir halt dann noch z.b. eine OSM-ofline-karte mit installieren und die die PoIs downloaden (z.b. hier: POI Downloads für Dein Navi | pocketnavigation.de | Navigation | GPS | POIs | Blitzer)

ob dieses konstrukt dann allerdings so arbeitet wie deine genannten "referenz"-apps wage ich zu bezweifeln, da statisch, aber es ist offline. :D

ich denke, du solltest uns etwas genauer mitteilen, was du für PoIs möchtest oder was du vor hast damit... oben genannte lösung ist mir mal so adhoc eingefallen! ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bananentiger
Antworten
2
Aufrufe
2.129
androdefy
androdefy
Zurück
Oben Unten