Pokemon einfach auf Gameboid hängen geblieben..

M

melllü18

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand eine Lösung für mein Problem hat...

Ich spiele seit ungefähr einem Monat Pokemon auf meinem Gameboid auf meinem S3 und habe gestern das erste mal gecheatet :D
Am Anfang war alles ok aber als ich auf meine Items gegangen bin blieb es auf einmal hängen und ich kann überhaupt nichts mehr machen. Egal was ich drücke nichts funktioniert -.-

Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mich hat :D
 
Puh, was soll man da sagen. Erstmal falsches Forum. Aber ok, sicher kein Geräteproblem.

Cheaten könnte das Spiel zum Absturz bringen, schonmal daran gedacht?
Und wer bei Pokemon cheaten muss hat sowieso irgendein Problem, aber das ist ein anderes Thema.
Gameboid bietet sogar die Quicksave-Funktion, die du vor Ballwürfen benutzen könntest.
Probier's doch einfach nochmal ganz normal zu spielen...
 
Sorry aber kenn mich hier nicht aus :D
 
Hab es mal in den Spiele-Bereich verschoben. Ist ja nicht Gerätespezifisch.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
770
DaiwaOne
DaiwaOne
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
195
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten