Pokemon für Galaxy s2 i9100

H

hannsesb

Neues Mitglied
0
hi leute!
kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das mit dem emulator und so mache, bzw was ich brauche um auf meinem s2 spielen zu können und wohin ich diese dateien auf mein handy geben muss das es auch funktioniert..?
würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf diesrpünge helfen könnte!
Liebe Grüße..
 
Welchen Emulator möchtest du denn Benutzen? Bzw. welches Pokemon Spiel möchtest du spielen, es ist nämlich vom Gameboy bis zum Nintendo 64 alles möglich :).

Im Grunde genommen brauchst du
-den Emulator den du erstmal installierst
-eine Systemdatei die die nötigen Daten von dem System oder so hat
-die Rom die du spielen willst
-einen Dateimanager oder einen PC

Die Systemdatei des jeweiligen Systems (z.b. Gba.sys) kommt meistens ins Hauptverzeichnis des Emulators. Die Roms in einen Ordner der ROM oder ROMS heisst je nach Emulator.
Das wars eigentlich schon :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
189
JustDroidIt
JustDroidIt
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten