Pokemon Go auf dem Y625

T

twenty

Neues Mitglied
0
Hi,

ich weiß nicht als wie nervig ihr die Frage empfindet, jedoch ist das für mich gerade interessant:

Da mein S4 Mini den Geist aufgegeben hat, suche ich (als Student mit nur begrenzt vorhandenen Geldern) nach einem günstigen Smartphone. Ich würde schon ganz gerne Pokemon Go spielen, wie der Titel ja bereits verrät. Nun interessiert es mich natürlich ob das auf den Y625 überhaupt läuft?

Falls ja: Läuft es flüssig? Kann man es direkt aus dem Shop laden oder muss man es anderweitig installieren? Ich möchte es auch wirklich nur auf einem unveränderten Betriebssystem laufen haben. Irgendwelche Roots/Hacks komen für mich definitiv nicht in Frage!

Wäre wirklich super wenn hier jemand die Antwort wüsste. Vielleicht hat es wer schon ausprobiert.

Alternativ käme für mich das Y6 in Frage. Ich möchte die Frage jetzt ungern im zweiten Subforum stellen, was vermutlich auch nicht so gern gesehen wird, deshalb hänge ich es hier mal als zweite Option an.

Liebe Grüße, Twenty
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.891
rudolf
R
F
  • Franziska2019
Antworten
3
Aufrufe
2.038
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • frankiboy63
Antworten
3
Aufrufe
5.493
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten