Pokémon Go: Ein 15-minütiges Video fasst alle bekannten Easter Eggs zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Beim aktuellen Trend-Spiel Pokémon Go hat sich in den letzten Wochen eine Menge geändert - man hat permanente Sperren für Cheater eingeführt, die Tracker wurden verändert und machten Eierausbrüten via Fahrradfahren unmöglich, auch das Finden und Fangen von Pokémon wurde reiner Zufall. Bei all den genannten Neuerungen, die manch einer bestimmt auch als "Verschlimmbesserung" bezeichnen dürfte, macht es doch immerhin Spaß zu hören, dass es nach wie vor auch einige Easter Eggs gibt, die das Spielvergnügen erfreulicher gestalten: So hat das unten eingebettete Video in rund 15 Minuten alle möglichen versteckten Spielereien zusammengestellt, die bislang bekannt geworden sind und offiziell bestätigt wurden. Es handelt sich also um echte Easter Eggs und nicht etwa um Bugs, die man auszunutzen kann. Man macht also mithin nichts Verbotenes.

Allerdings kann man durch Easter Eggs - so weiß es vermutlich jeder Gamer - eine Menge zusätzlichen Spielspaß gewinnen, denn die Entwickler haben öfter auch mal richtig coole Sachen irgendwo nett versteckt, über die sich der Finder dann so richtig freuen kann. Pokémon Go habe ich für meinen Teil bisher noch nicht gespielt, aber ich erinnere mich an die Zocker-Zeiten meiner Jugend und frühen Jahre als Erwachsener, als ich mich über versteckte Kleinigkeiten in Computerspielen immer ganz besonders gefreut habe. So kommt nämlich dann auch bei solchen Spielen der "Entdecker" auf seine Kosten - im Gegenseits zum Durch-Spieler, der einfach nur die Level schaffen will oder schnell zum Endgegner kommen. Aber zurück zu Pokémon Go: Schaut euch einfach das Video an und seht selbst, was ihr davon verwenden könnt. Da ist bestimmt etwas dabei!

Heres-every-Pokemon-Go-Easter-egg-in-one-video.jpg
Pics: Pokémon


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Spiele - Pokemon Go")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Pokémon Go: Entwickler führen permanente Sperre für Cheater ein
Pokemon Go: Neuer Tracker wird bereits getestet [App-Update]
Pokemon Go: Finden und Fangen ist jetzt reiner Zufall [App-Update]

Quellen:
PhoneArena
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.683
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.988
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.539
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten