Pokémon Go: Niantic denkt laut über Android Wear-Support nach - "I think it's pretty likely"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Zuletzt haben wir euch ein 15-minütiges Video zu Pokémon Go präsentiert, in dem alle bislang bekannten offiziellen Easter Eggs zusammengefasst sind. Spieleentwickler Niantic selbst arbeitet derweil nicht nur an (mittlerweile wieder etwas aufgeweichten) Sperren für Cheater und neuen Trackern, sondern man hat allem Anschein nach auch das Wearables-Segment großflächig im Blick: Bereits vor einigen Wochen war darüber spekuliert worden, ob Pokémon Go sich nicht auch wunderbar für die Bedienung auf der Smartwatch eigenen würde - auf dem Apple-Event zum Apple iPhone 7 hieß es dann, dass wohl nur Besitzer einer Apple Watch Pokémon Go auf ihrem Wearable daddeln können werden. Doch dieses Exklusivität scheint nun doch nur von temporärer Natur zu sein: Auf der TechCrunch Disrupt in San Francisco hat nämlich jetzt Niantic CEO John Hanke offenbart, dass man durchaus auch den Support für andere Wearables plane, als nur für die Apple Watch. Direkt auf Android Wear angesprochen erwiderte Hanke, "I think it’s pretty likely. Yeah." Wir wissen zwar noch nicht genau, wann es soweit sein wird - doch dass es dazu kommt, scheint ziemlich sicher zu sein.

Symbolbild
pokemon-go-1569794_1920.jpg
Pics: Pixabay.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Spiele - Pokemon Go")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Pokémon Go: Ein 15-minütiges Video fasst alle bekannten Easter Eggs zusammen
Pokémon Go: Entwickler führen permanente Sperre für Cheater ein
Pokémon Go: Neuer Tracker wird bereits getestet [App-Update]

Quellen:
Phandroid
TechCrunch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.289
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.683
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten