Pokémon Go Plauderthread

Das wars dann jetzt, selbst die Kids haben keine Lust mehr sich verscheissern zu lassen...Deinstallation...[emoji107]
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
Wieso verscheißern? Klingt ja drastisch...
 
O-Ton eines 6jährigen der zu dem Zeitpunkt gerade mal wieder 30 Pokebälle verschwendet hat um 1 10er Taubsi zu fangen, trotz wiederholtem fantastischen Wurf oder wie sich das schimpft...Passiert nun alle Nase lang, dann friert neuerdings die App auch andauernd ein, wenn man mal ein höheres Mon gefangen hat, ohne dass es gespeichert wurde...Und das GPS ist Murks, funktioniert sonst einwandfrei, nur eben da nicht...Ach ja, ich denke auch dass die in Meilen messen, nicht wirklich Km, würde zumindest erklären warum noch ewig 10 Km/10 Km da steht...Etc.,pp...
 
Ja, manchmal ist es echt frustrierend... Die ganzen kleinen Scheißer, die einen übel abnerven, da hat er Recht, dein 6jähriger! Das GPS ist iwie bei uns tagesformabhängig, mal so, mal so. Einfrieren haben wir GANZ selten nur, und da definitiv auch nicht nur bei seltenen oder starken Pokemons.
Insgesamt braucht die App jetzt wirklich ein super Update, sonst gehen noch mehr Leute von Bord. Das Buddysystem ist schonmal ein richtiger Schritt, wenn er denn kommt! Und sie müssen endlich das Navi fixen...
 
  • Danke
Reaktionen: QUASI und federproof
Ja es gibt absolut überall noch Verbesserungsbedarf bei der App... sonst rennt man nur mit schlechter Laune durch die Gegend.
 
Hat iwer hier schon das Update? Trau mich nicht so richtig, die .apk einfach zu ziehen und zu installieren... Finde Niantic da doch etwas unberechenbar
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Die 37iger Version läuft...

Aber ohne root Handy

In der 37iger gibt's die Option pokemon go zu nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe leider nicht, was du mir sagen willst...
[emoji6]

Edit: ich hatte die .apk über apkmirror gezogen und installiert, also das 0.37.0-Update. Installiert und es lief auch... Dann meinte jemand, dass man selbst dafür einen Bann kassieren kann. Das meinte ich mit, ich finde Niantic unberechenbar... Du scheinst keine Probleme damit zu haben, seit wann hast du die apk drauf?

EditEdit: Anyway, das Update kam eben rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof
bin bis level 25 gekommen und heute Mittag /offensichtlich nach Autoupdate/ rausgeflogen...
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Wegen root?
 
  • Danke
Reaktionen: QUASI und federproof
Weiß ich nicht mehr....seit die im APKMirror usw gab
 
Ich würde es gerne weiter spielen. Aber ich hab root und eine Custom Rom. Und auf beides will ich nicht verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und QUASI
Ja wegen root. War die ganze Zeit kein Problem (auf Zenfone2)
Nun wieder Original 6.01 auf Note4... läuft wieder
 
Dann schau doch mal im Netz, es gibt workarounds dafür... Zumindest in englischer Sprache habe ich sie gesehen, ohne sie gelesen zu haben... Und es gibt eine Anwendung, Magisk, deren Name in dem Zusammenhang gefallen ist. Du hast root und ne CustomRom auf dein Gerät gebügelt, dann kriegst du das auch hin!
Zumal man mit dem Update auch die fehlenden Bonbons farmen kannst für Entwicklungen, bei mir hat es neue Motivation gebracht
 
Ich riskiere doch keinen Brick und stecke Stunden von Arbeit darein, nur weil der Entwickler mich nicht mehr will. Dann hat er halt Pech.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, Cua, AndreaHH und eine weitere Person
Kann ich im Prinzip gut nachvollziehen! Warten wir es mal ab, ist vielleicht auch noch nicht das letzte Wort gesprochen...
 
Der Trend geht doch eh zum 2.Phone. Mein Sony Z3 ist mein Pokephon :thumbsup:
Renn doch nicht mit den teueren Teilen in der Hand, öffentlich durch die Gegend :scared:

Also, wer will, der bringts irgendwie hin. Wobei ich an mir merke, dass mein Elan auch mehr und mehr
schwindet. Keinen Bock mehr auf Hornlius...
 
Wenn ein Zen für dich billig ist. Hast noch ein Drittphone über? ^^
 
Du hast dich verlesen, er meint ein Sony Z3...
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
244
spline
spline
O
  • okandroboy
2
Antworten
20
Aufrufe
701
Fembre
Fembre
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
415
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten