Pokémon Go Plauderthread

9d9ee785032a854bd3b7a778d89a3ea3.jpg


Uii[emoji54]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@federproof Ist das nur Werbung für die App oder irgendeine Aktion da?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Im ruhrpark ist offenes WLAN :)
Wird bestimmt damit nur geworben :D
Aber es war bzw ist sehr voll gewesen [emoji54]
Achja und an jeder Bank gab es steckdosen [emoji1]

Also Perfekt für Pokemon Go ausgestattet [emoji7] [emoji28]

Welche Pokemon es gab weiß ich nicht [emoji26]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und PINTY
Ich habe heute den idealen Parkplatz für mich gefunden, direkt bei einem PokéStop.[emoji106]
ed48d4692ac619c2ad8c6364f32cc4e6.jpg
Ich bin fleißig alle 5 Minuten am drehen.
047fafd389be6f0817a755f3be1f9fda.jpg

684b8b9f42a3da17b5c514c151505c93.jpg
Mein allererstes Lockmodul konnte ich so mal ,,zünden".
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Heute wieder 2 Eier geschlüpft. In einem war ein Fukano in dem anderen ein Phanpy
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und PINTY
Phanpy kam bei mir vorhin durchs Lockmodul.[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
So kann man es natürlich auch machen.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ich bin in letzter Zeit ganz schön faul, was das Spiel betrifft. Irgendwie ist die Luft raus.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Bei mir ist es genau anders rum. Die ganze Zeit hatte ich keine Lust/Zeit. Und jetzt zock ich hier und da öfters wenn mir langweilig wird, oder ich irgendwo länger warten muss.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
War es bei mir auch kurz, aber jetzt durch die Generation 2 Pokémon und die veränderte EP-Geschichte bin ich wieder gehypt.
 
Was nicht sehr schön ist, man kann während der Fahrt nicht mehr am Pokè-Stop einsammeln. :(
 
Naja während der Fahrt gehören die Augen auch auf die Straße.;)
 
Echt? Aber man kann doch so.... mit einem Auge... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Das erzähl dann mal wenn du erwicht wirst, oder einen umgefahren hast.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
VK ich fahre niemanden um. tztz Also bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Das haben schon andere gesagt.;)
Kann es sein, dass das Item Rauch ziemlich selten geworden ist ?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ich bin nicht *Andere* :)
Rauch gabs doch immer nur beim Leveln, soweit ich weiß. Und das auch nicht jedes Mal.
 
Jor hab schon einige Level mehr, trotzdem schon lange kein Rauch mehr bekommen.:(
 
Dann musst du kaufen. ;)
 
Nix da dann verzichte ich lieber.:D
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
O
  • okandroboy
2
Antworten
20
Aufrufe
705
Fembre
Fembre
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
418
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten