Pokémon Go Plauderthread

S

Sissi_Sachsen

Gast
Auf Wunsch und zur regen Nutzung erstelle ich mal den Plauderthread für alle Pokémon Go Spieler. :)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof, AndreaHH und Cua
Ich hab den Thread jetzt noch im Pokemon Go Forum als Link angepinnt.
Hier bitte wirklich nur Plaudereien. "Fachliches" bitte im entsprechenden Forum posten/fragen/erklären. -> Pokémon Go

Vielen Dank und viel Spaß
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Vielen Dank! :)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Sooooo...Denn mal los...Oder besser : Go...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
Na dann Go mal. ;)
Ich kann im Moment nicht, meine Bälle sind alle. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Schon krass dieser Virus. Sind alle infiziert ! Voll wie Zombies. :ohmy:

Hier bei mir auf der Ecke sieht man plötzlich ganze Gruppen mit Smartphone in der Hand. Das fällt wirklich extrem auf.

Na, denn werde ich mir das auch mal installieren und gucken wie das so ist. Man muss ja mitreden können... :biggrin:
 
Gute Idee :thumbsup:
 
Gesehen, gelacht, deinstalliert... kann den Hipe darum nicht verstehen. Sollte man mal gesehen haben - mehr aber auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Das ist ja auch dein gutes Recht. :)
Aber scheinbar geht es nicht allen so wie dir. ;)
 
Ich bin wahrscheinlich zu alt für so einen Quatsch :flapper:
 
Nicht nur Du [emoji1]
 
Öhm nein.... :lol: , glaub ich nicht. Aber die Interessen sind unterschiedlich, zum Glück. :biggrin:
Vielleicht sind ja auch die *Alten*, welche das Spiel spielen, nur jung geblieben. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und AndreaHH
So isses zum Glück
 
Gesehen, gelacht, deinstalliert... kann den Hipe darum nicht verstehen. Sollte man mal gesehen haben - mehr aber auch nicht

Also so krass hätte ich es nicht formuliert. ;):D

Ich drücke es mal so aus : Es passt zu der derzeitigen Generation :)

Wir haben es uns mal von der Nachbarjugend zeigen lassen.

Dennoch wünsche ich allen viel Fun mit der App.[emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dankeschön. Ich zähl mich jetzt auch mal zur derzeitigen Generation. :)
Oder doch zur jung gebliebenen älteren Generation? Na egal..... Hauptsache es macht Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
Eben und das gute dabei ist die Jugend Sitzt nicht nur dumpf vorm PC oder Fernseher sondern ist draußen aktiv. Hab sogar ein nettes Gespräch mit einer älteren Hundeausführerin gehabt, die ist erstaunt was plötzlich im Park los ist. Sie findet es zwar auch merkwürdig aber fühlt sich letztendlich sicherer als vorher.

5c1346ff9e37d669dce55ec0967a4555.jpg


Das spricht für sich selbst denke ich
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Was mich zuerst etwas gewundert hat war der Altersunterschied der ganzen "Jäger", hier stehen manchmal 2-3 Generationen und unterhalten sich über das Spiel...Das hat bisher keine App geschafft...Wildfremde die einem Viel Glück wünschen (obwohl ich gerade nicht einmal gespielt hatte sondern eine Mail geschrieben [emoji57] ), das kannte ich bis jetzt nur aus den USA, man grüßt sich und wünscht sich Viel Glück...
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, PINTY und Sissi Sachsen
Naja, ich kann den Hype nicht teilen, da anscheinend gegenüber ein Stop oder eine Arena ist und sich zu nachtschlafender Zeit rudelweise Leute mit dem Smartphone treffen. Das geht schon 2 Tage so. Langsam nervt es nur noch. :thumbdn:
 
Ist ja auch nicht jedermans Sache, dass hier mitten in der Nacht Leute auf Jagd gehen hab ich noch nicht bemerkt und hier sind ein paar Arenen und Stops in der Nähe...Das flaut auch irgendwann wieder ab...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So, war fleißig ne Stunde Pokémon fangen ;) . Aber ich muss feststellen, hier in der Gegend gibt's nicht wirklich viel.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
O
  • okandroboy
2
Antworten
20
Aufrufe
705
Fembre
Fembre
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
418
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten