Pokemon Go startet über mobile Daten nicht (Wiko Rainbow Jam)

H

howyds

Neues Mitglied
2
wenn ich das spiel über meine mobile Daten starten will kommt oft keine Verbindung zustande. dann wähle ich mich über meinen mobilen w-lan router ein, dass klappt dann sofort. dann schalte ich mein w-lan aus und komme so über die mobile Daten rein. ich möchte wissen wie ich das ohne den router auch schaffe.
 
Ist dein Internet auch stark genug?
 
das weiss ich so nicht, denke ja da der Standort immer der gleiche ist. quasi vor der Haustür.
 
Ich meine dein eigenes vom Handy aus, evtl reicht es um pogo zu erhalten aber nicht um ew zu starten?
 
@howyds

Damit das Internet "stark" genug ist, gibt es einfache Mittel. Einfach regelmäßig trainieren, ich schicke mein Internet jeden Tag ins Fitnesscenter zum Gewichte stemmen, habe jetzt immer einen WP über 20.000
Was Fluxina meint, ist wohl ob dein Empfang am Smartphone stark und schnell genug ist. Erste Anhaltspunkte geben die Empfangsbalken, oben in der Statusbar.
Generell könnte es aber wirklich ein Problem mit deinem Internet geben, deine Groß-/Kleinschreibung kommt hier im Forum auch nicht richtig an. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft und Fluxina
Ich habe aber auch das Problem dass der Mobil nicht lädt.
Empfang ist auch da
62bb3b6a0df15d434244bf2fc2fb87bb.jpg
 
Mein Sohn hat ein Wiko Rainbow Jam (war früher meines), bei ihm geht PoG auch mobil.

Habt Ihr das neueste Update auf dem Gerät installiert, vorher hatte es da auch Probleme mit mobilen Daten gegeben.
 
Ja gestern geladen und alle Updates installiert, habe ein Xperia Z1, Android 5.1.1 und Stock!
 
Oh, das mit den Updates war für das Wiko Rainbow Jam gedacht.

Wusste nicht, dass Du ein anderes Gerät hast.

PS: Deiner Signatur kann ich nur zustimmen :thumbup:
 
Haha danke!
So ist es[emoji23]
Gestern ein Update nochmal gezogen und über WLAN ist es innerhalb paar Sekunden geladen und Mobil gar nicht
40a05297c0af4efe54bda65b47ccae70.jpg
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.835
Radon8472
R
P
Antworten
3
Aufrufe
642
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten