Pokemon Go und Firephone

Frankie7878

Frankie7878

Neues Mitglied
2
Hallo,

gibt es hier vieleicht auch einige die Pokemon Go spielen oder gespielt haben ?
Die frage wäre halt gibt es ein Workaround für das Fire ? Da das Originale Image ja keinen Playstore hat, kommt man damit ja auch nicht durch die Sicherheitsprüfung. Nun hat man mir erzählt es soll über die CM Firmware funktionieren, kann man dieses auch für´s Firephone bestätigen ?

Würde zwar gerne die Firmware behalten, aber auch gerne weiter spielen!

Frankie
 
Bei mir lief die 0.39.1 prima, inkl. Buddy Funktion mit CM11, nachdem ich den Root entfernt habe. Gestern habe ich zusätzlich auf die CM11 Version vom 15.09.2016 geupdatet, seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen mit meinem Google Acoount. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Also ich hab ja noch das Stockrom drauf, habe aber den selben Effekt, das ich nicht mehr den Hinweis des nicht kompatibel Text bekomme, sondern mich auch nicht mehr anmelden darf.

Somit liegt es nicht an deiner cm Version , scheint sich was Server seitig geändert zu haben . Bzw nun ist ja erst die 39.0 veröffentlicht worden, mach mal ein downgrade auf 37.1.
 
also ich hab auf mein Fire Phone den google play store installiert.
firmware ist die orginale Fire os 4.6.6.1 (ohne root) nur halt mit installierten play store und google dienste.
4.6.6.1 entspricht ja android 4.4 und damit lässt sich problemlos über den play store pokemon go installieren und nutzen.
kein problem mit version 0.39.1
 
Super interessant!

Hättest du vielleicht die Infos welche Google Services, Playstore Version nutz?
Kann irgendwie nicht feststellen warum es bei mir nicht geht ,:/
 
play store ist auf build 6.9.21.G-all [0] 3270725
googleplay dienste ist 9.6.83
 

Ähnliche Themen

Frankie7878
Antworten
1
Aufrufe
1.048
doragonnaito42
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.806
ilmaestro
I
T
  • Gesperrt
  • Tyron79
Antworten
1
Aufrufe
1.444
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten