Pokemon Go [v0.39.1] trotz Root spielen mit [Android 5.0+]

showDown schrieb:
Do you have SuperSu 2.78 SR1 oder newer installed in systemless mode?

Und - hast du?
Ist dein phone decrypted? Welche twrp version benutzt du?

Ich hab die o.g. SuperSu.zip über TWRP installiert.
Decrypted? Nicht dass ich wüsste.
Version vom TWRP muss ich nachgucken, mom:

3.0.2-0
 
decrypted = verschlüsselt. Diese Meldung weist darauf hin:
Failed to decrypt data.
unabele to decrypt with default password. you may need to perform a format data.


Ich kenne mich mit verschlüsselten phones nicht aus - da könnte es aber Restriktionen geben.
Es ist die aktuelle TWRP Version - die käme mit Verschlüsselung eigentlich zurecht.
SuperSu - also root - funktioniert nach dem flashen?
 
@showDown SuperSu, also Root funktioniert.
 
Welches Phone/ Android Version?
Da werkelt doch sicher ein arm und kein x86 Proz?
 
showDown schrieb:
Welches Phone/ Android Version?
Da werkelt doch sicher ein arm und kein x86 Proz?
Ein LG5 mit Version 6.0.1
 
Tja - ich bin da jetzt raus.
Problem ist wohl:
Failed to decrypt data.
unabele to decrypt with default password. you may need to perform a format data.

suhide läuft nur auf arm Systemen. Ansonsten fällt mir nur noch eine Verschlüsselung dazu ein.
Einstellungen | Sicherheit | Verschlüsselung ...
Hier findest du zumindest heraus ob eine Verschlüsselung durchgeführt wurde oder nicht.

Aber Vorsicht:
KEINE EXPERIMENTE AN DIESER STELLE!
 
  • Danke
Reaktionen: nyx
showDown schrieb:
Tja - ich bin da jetzt raus.
Problem ist wohl:
Failed to decrypt data.
unabele to decrypt with default password. you may need to perform a format data.

suhide läuft nur auf arm Systemen. Ansonsten fällt mir nur noch eine Verschlüsselung dazu ein.
Einstellungen | Sicherheit | Verschlüsselung ...
Hier findest du zumindest heraus ob eine Verschlüsselung durchgeführt wurde oder nicht.

Aber Vorsicht:
KEINE EXPERIMENTE AN DIESER STELLE!

Telefon ist verschlüsselt steht da. -.-
 
Ok - war irgendwie zu erwarten.
Einen habe ich noch, obwohl die Verschlüsselung nicht wirklich mein Thema ist ... :blink:
SuperSU entscheidet beim flashen selbst ob es sich systemless installiert oder nicht. Möglicherweise hat es das ja nicht getan.
Ich empfehle jetzt aber ein nandroid Backup unter TWRP und kopiere das auf einen externen Datenträger ...
Du kannst die systemless Installation erzwingen, indem du vorab im TWRP Advanced | Terminal folgende Eingabe abschickst:

echo SYSTEMLESS=true>>/data/.supersu

darauf dann:
Flash SuperSU
Flash suhide

Kommt dann wieder diese Meldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
showDown schrieb:
Ich empfehle jetzt aber ein nandroid Backup unter TWRP und kopiere das auf einen externen Datenträger ...[/QUOTE]

28 von 5870 files ... :D
Ich geh dann mal baden *denk*
Vll noch ne Maske. Und ne Haarkur :D
 
Wenn du bei der Eingabe nicht verkackst, geht es vielleicht auch so .... :biggrin:
Ein Full Backup schadet nie - ich weiß wovon ich rede.
 
@showDown
What the F... ?! Bei mir dauert ein Nandroid Backup mit TWRP ca.280 sek - dann noch auf Festplatte max 5 Minuten !
......Nimm zum Baden nicht dein Handy mit -LOL-.............
 
stefanlong schrieb:
@showDown
What the F... ?! Bei mir dauert ein Nandroid Backup mit TWRP ca.280 sek - dann noch auf Festplatte max 5 Minuten !
......Nimm zum Baden nicht dein Handy mit -LOL-.............

Also unter "Backup" gabs keine weitere Auswahl...
Ist das vielleicht irgendwo anders versteckt?

Bin schon wieder draußen, wollte doch wissen, ob es schon fertig ist :D
 
stefanlong schrieb:
@showDown
What the F... ?! Bei mir dauert ein Nandroid Backup mit TWRP ca.280 sek - dann noch auf Festplatte max 5 Minuten !

Äh - ich habe zur Backup Dauer gar nichts gesagt ...
Bei mir kommen bei Abzug aller Partitionen unter TWRP rund 4,5GB zusammen.
Das ist in 280 Sekunden sicher nicht erledigt - dauert aber auch nicht die ganze Nacht.
 
Guten abend erstmal..
Ich lese schon einige Zeit hier mit, aber leider habe ich es noch nicht geschafft pokemongo zum laufen zu bekommen:cursing:.
Daher jetzt meine Frage wer kann mir eine genau Anleitung zu kommen lassen?

Ich habe ein Samsung Galaxy s4 mini (GT-I9195)mit cm 13.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
MFG DerDortmunder86:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder bin ich zu trottelig oder ich weiss es auch nicht :confused2:

Versucht habe ich mit dem anfangspost und mit dem verlinkten von showDown. Ist mir bis jetzt aber noch nicht gelungen.

Werde es wohl nochmal versuchen müssen...
 
Google SafetyNet und PokemonGo Update -> suhide 0.55 funktioniert nicht mehr! Derzeit hilft nur ein Unroot mit der SuperSU App um spielen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: bjogo
Jop ich habe auch ohne root Probleme
 
Ich hab es bis jetzt nicht zum laufen bekommen und seit dem letzten update kommt das
392f58fc15017565d2633ebdc092d1cf.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: smilie108
Ich habe Samsung s7 edge [emoji21]
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
889
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.845
Radon8472
R
Bondar
  • Bondar
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten