Pokemon Go [v0.39.1] trotz Root spielen mit [Android 5.0+]

funkenwerner schrieb:
Grafikstein schrieb:
Weiß aber nicht wie ich es spielen kann auf dem Gerät

Lesen?
Ich gebe mir Mühe musste auch Android 5x neu installieren jedoch komme ich nicht weiter habe ein Samsung S6 rootet ist es mit Odin3 und meine Version ist 6.0.1

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Bettel-Satz (auf Grund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit) entfernt – gruß cptechnik
Oh wei, soviel Aufwand für ein Game, das nach einer Woche schon sterbensöde war.
Da nehme ich mir lieber den Gameboy in die Hand. Gold fetzt noch immer. Schade eigentlich, die Idee mit der Ausführung mit Maps war schon geil. Allerdings werden Pokemin verramscht. In dem einen Jahr kein Update wegen Trainerkämpfe oder zumindest Kämpfe gegen wilde Pokemon. Pokemon hatte für mich den Aspekt des Züchtens, sich ein Team aufzubauen. Aber das ist in Pokemon Go total verloren gegangen. Dafür zerbastle ich mein Phone nicht, wenn ich Root oder eine CM haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es noch mit dieser Methode möglich, Pokemon mit Root zu spielen?
 
Ja es geht.
 
Läuft. :thumbsup:
 
Hallo, kann mir einer sagen, auf welche Gefahren ich komme?
Pokemon Go auf L29 mit B190 gerooten spielen.

Ich hab hier nur die letzte Seite gelesen, dass gebe ich zu, weil lese, es macht das Handy kaputt..
Stichpunkte reichen mir..
 
Hallöchen Leute da ich gelegentlich unterwegs auch PGO spiele und ich auf meinen Root aber keineswegs verzichten möchte,
wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Sony Xperia Z2 gemacht hat?!
Habe mich letztens an die Anleitung versucht,
aber es kam eine Fehlermeldung als ich Magisk flashen wollte.
Irgendwas stimmte wohl mit dem Bootimage nicht :/

Sony Xperia Z2
Bootloader natürlich offen
Custom ROM: Existenz Android 6.0.1 mit Root Unterstützung
KERNEL: Advanced Stock Kernel
RECOVERY: TWRP 3.1.1.0

Wäre dankbar für Hilfe ;)

Lg Bassti
 
Hallo. Hat noch jemand seit dem Pokemon Go 0.69 Update den schönen "Authentifizierung Fehlgeschlagen" Fehler?
 
Pygman schrieb:
Hallo. Hat noch jemand seit dem Pokemon Go 0.69 Update den schönen "Authentifizierung Fehlgeschlagen" Fehler?
Trotz dieses Magic verstecken (Root)? Na dann ist das Thema für mich durch...
 
Generell aktuellste magiskversion verwenden, das wäre jetzt 13.3.
Inwieweit das jetzt bei diesem Programm hilft, kann ich allerdings nicht sagen, da bin ich raus:)
 
Ich würde es probieren... aber gib mir eine Anleitung.. wenn es meine Anleitung (siehe Signatur) neu gerootet wird, ist das Thema tot.
 
Hab mein Note 3 mal mit Magisk geflasht, aber bei der Magisk Manager App, wenn ich auf Seftynet klicke, bekomme ich ein false (dickes rotes) . Irgendwer eine Ahnung wie ich es fixen kann?
 
Funktioniert das mit Magisk und Pokémon Go noch?

LG Ayumi
 
...
jau alles bestens....
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.848
Radon8472
R
Bondar
  • Bondar
Antworten
1
Aufrufe
1.556
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten