Pokemon Online - Endloses Laden

cakefake

cakefake

Neues Mitglied
0
Ich hab mir gerade Pokemon Online im Market für mein Wildfire S runtergeladen. Ich soll meinen Trainernamen angeben und einen Server auswählen, wenn ich dann mit diesem Server verbinden soll werde ich aufgefordert ein Passwort anzugeben... Danach lädt es endlos.
Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?
 
De- und Neuinstallation sowie Neustart hast du schon durchgeführt?

Meinst du dieses Spiel? Kannst du mal kurz erklären, wie das funktioniert? Ich werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau.
 
versteh ich auch net so ganz. denke aber das ist eher so ne zusatz app für das online/browserspiel "Pokemon Online"
 
Ja habs nochmal neu installiert und dann ging das auch :)
So ganz hab ich da auch noch nicht durchgeblickt, heute erstmal kurz getestet. Man kann da online gegen andere spielen und bekommt ein Zufallsteam. Man kann aber auch das Team, das man auf dem PC hat auf das Handy laden. Selber kann man sich leider kein Team erstellen :\
Für Langeweile zwischendurch find ichs ganz ok :D
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
D
Antworten
12
Aufrufe
826
mblaster4711
mblaster4711
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.851
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten