1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nickjwolf, 02.08.2011 #1
    nickjwolf

    nickjwolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo

    wollte mal fragen ob es Pokemon Gelbe, rote oder blaue editioin als spiel für android gibt

    danke
     
  2. CocoaTea, 02.08.2011 #2
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    :scared:
     
  3. CocoaTea, 02.08.2011 #3
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
  4. hadez, 02.08.2011 #4
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    wieso schaffen es so wenige leute eigentlich ihre fragen im richtigen unterforum zu stellen? könnte das ein mod bitte verschieben?

    zur frage: pokemon ist (zum teil) von nintendo und wird mit der gleichen wahrscheinlichkeit wie mario und zelda für nicht-nintendo-geräte erscheinen.
    du kannst dir einen gameboyemulator runterladen und dann das rom des spiels aufs handy laden, das darfst du rechtlich aber nur wenn du das spiel selbst besitzt und selbst da ist das glaub ich noch in einer grauzone...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pokemon gelb auf samsung spielen