Pokemon Spiel

N

nickjwolf

Neues Mitglied
0
Hallo

wollte mal fragen ob es Pokemon Gelbe, rote oder blaue editioin als spiel für android gibt

danke
 
:scared:
 
wieso schaffen es so wenige leute eigentlich ihre fragen im richtigen unterforum zu stellen? könnte das ein mod bitte verschieben?

zur frage: pokemon ist (zum teil) von nintendo und wird mit der gleichen wahrscheinlichkeit wie mario und zelda für nicht-nintendo-geräte erscheinen.
du kannst dir einen gameboyemulator runterladen und dann das rom des spiels aufs handy laden, das darfst du rechtlich aber nur wenn du das spiel selbst besitzt und selbst da ist das glaub ich noch in einer grauzone...
 

Ähnliche Themen

X
  • Xperiapokemon
Antworten
2
Aufrufe
3.991
DonaldDark
DonaldDark
D
Antworten
3
Aufrufe
1.247
hadez
H
P
  • Phr34ka
Antworten
19
Aufrufe
6.312
ronny33
ronny33
Zurück
Oben Unten