Poker Swap getestet

G

gentv

Neues Mitglied
0
Auf einem Optimus One mit Android 2.1 lief das Spiel flüssig und ohne Makel.

scr_game_mode_320x480.jpg

Die Grafik wirkt erfrischend aufgeräumt und hochwertig für ein Indie Game. Hier wurde viel Wert auf eine ansprechende Optik gelegt.

Poker Swap ist besonders gut geeignet für ein Spielchen zwischendurch. Da jede Runde 90 Sekunden dauert könnt ihr den Zeitraum ziemlich gut abschätzen.

Aber auch für längere Sessions ist das Spiel geeignet. Weil Poker Swap die OpenFeint Plattform benutzt könnt ihr jede Menge Achievements erreichen oder mit der Highscore Funktion immer wieder neue Rekorde aufstellen.

Die Bedienung ist denkbar einfach. Keine unnötigen Buttons, sondern einfach die Karten austauschen. Die Steuerung muss nicht erlernt werden sondern geht leicht von der Hand.

Mit der kostenlosen Version oder der Pro Version für nur 0,72 € könnt ihr nichts verkehrt machen. Es lohnt sich.

Poker Swap läuft ab Android 1.5

Mehr Infos, Beschreibung und Pics
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
889
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
3
Aufrufe
644
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten