1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pokerspiele für Android

Dieses Thema im Forum "Suche Android-Spiel" wurde erstellt von precog, 22.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. precog, 22.10.2009 #1
    precog

    precog Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2009
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Texas Holdem Spiel das offline läuft.

    Leider habe ich bisher nichts gefunden.

    Zu wenig gesucht und gibt es tatsächlich nichts?

    Schönen Abend
    Gerhard
     
  2. Thyrion, 22.10.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Also Cyrket - Android Market Browser (und der Market) spucken eine Menge aus, wenn man nach "Poker" oder "Hold'em" sucht aus, aber ob da was offline funktioniert und/oder gut ist, kann ich Dir nicht sagen.
     
  3. gorgophol, 23.10.2009 #3
    gorgophol

    gorgophol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Also ich fänds ja toll, wenn ich meinen Pokerstars-Account auch aufm Hero nutzen könnte, aber da scheints momentan keine Portierung zu geben :-(
     
  4. precog, 24.10.2009 #4
    precog

    precog Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2009
    Hallo,

    im Market finden sich einige Anwendungen. Leider sind die alle Online.

    Offline habe ich auch im Market nichts gefunden.

    Gruß
    Gerhard
     
  5. gamerback, 09.06.2011 #5
    gamerback

    gamerback Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi Leute ich hab jetzt auch das Pokerfieber bekommen:lol:
    Könnt ihr mir gute Pokerspiele für Android sagen wo man offline und online spielen kann?
    Ich hab zurzeit nur Live Holdem poker was man leider nur online spielen kann:angry:
    Cool wäre auch wenn die App auf deutsch wär

    Danke für antworten
     
  6. drigg0r, 09.06.2011 #6
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
  7. Nette89, 10.06.2011 #7
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Wenn es im Allgemeinen um Pokerspiele gegangen wäre, hätte ich dir auch Live Holdem empfohlen, ist meiner Meinung nach auch das beste.
    Offline Poker kenne ich gar nicht.
     
  8. prostop, 10.06.2011 #8
    prostop

    prostop Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Wenn du bei Facebook bist dann würde ich dir Zynga Poker empfehlen.

    Ist eine live Pokerapp die auch noch mit Edge bzw gedrosselter Verbindung nahezu reibungslos läuft und grafisch sehr gut ist (sieht deine Gegner mit Bilder von ihrem Facebookaccount).

    Unterschiedliche Tische und Levelaufstiege sorgen für einen langen Spielspaß und ist nebenbei noch Kostenlos

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  9. drigg0r, 10.06.2011 #9
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Meins ist Offline Poker :D
    Man muss nur am Anfang einige MB herunterladen - macht er glaub ich auch nur über W-Lan ;D
     
  10. trophologe, 11.06.2011 #10
    trophologe

    trophologe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Probier es mal mit Full Tilt Poker Rush.
    Lädst du Dir den Real Money Key mit runter funktioniert auch Echtgeldpoker!!!
    Macht echt Laune:)
     
  11. Zipfelklatscher, 12.06.2011 #11
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

  12. barrios09, 18.09.2011 #12
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,

    gibt es gute, (am besten grafisch nicht so anspruchsvolle), Singleplayer-Poker-Spiele, die richtig Laune machen?

    Ein gut gemachtes Spiel in 2D würde mir mehr Spaß machen als Texas Hold'em Poker von Gameloft :)

    Vielen Dank!
    barrios09
     
  13. Gerald_s, 07.01.2012 #13
    Gerald_s

    Gerald_s Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hast du inzwischen was gefunden? Falls nicht, schließ ich mich der Frage an. Hab den Market durchforstet genauso wie das Forum hier und ein paar Apps ausprobiert. Gefunden hab ich aber leider nichts Brauchbares.

    Holde'Em solo wird hier im Forum einmal erwähnt, aber es gibt weder im Market noch auf der Herstellerwebsite Screenshots. Beim Play Texas Holdem Free läuft der Timer zu schnell ab und das wars dann offenbar auch schon mit brauchbaren Offline Pokerspielen.
     
  14. Faxe, 17.06.2012 #14
    Faxe

    Faxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,
    ich suche ein schönes Pokerspiel für mein S3,
    Bitte kein Onlinespiel sondern was ich alleine gegen
    mein Handy spielen kann.
     
  15. linzer_, 18.06.2012 #15
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Für online ist zynga poker perfekt.
    Offline poker spiel kenn ich keines. Such doch einfach mal im playstore nach poker


    via tapatalk 2
     
  16. Zipfelklatscher, 18.06.2012 #16
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Es gab mal WSOP Texas Hold'em von Glu Mobile. Aber das haben sie anscheinend nicht mehr im Angebot. Das war offline, aber die Gegner waren strunzdumm. Dann lieber Onlinepoker, auch wenn da viele einfach nur Donks sind...

    Im Playstore gibt es aber z.B. eines von Gameloft, das kostet aber was.
     
  17. MichelZuZu, 17.07.2012 #17
    MichelZuZu

    MichelZuZu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
  18. Shrimpmaster, 30.09.2014 #18
    Shrimpmaster

    Shrimpmaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Das hier finde ich gut https://play.google.com/store/apps/d...er_texasholdem - das kostet nix, ist komplett offline und spielt ganz schön gut. Ist in Deutsch - wenn man den Euro investiert, kann man die Spielstärke und andere Dinge konfigurieren - da habe ich dann schon was zu knabbern, um zu gewinnen... Spiele auf einen 7" China Tablet.

    Shrimpmaster
     
  19. LukasZ, 30.09.2014 #19
    LukasZ

    LukasZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2014
    Hallo,

    ich spiele seit geraumer Zeit das Pokerspiel von Gameloft, die App heißt einfach Texas Hold'em Poker.
     
  20. mrrbr, 30.09.2014 #20
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen