1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pokerstars veröffentlicht PokerStars Mobile App

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von MichelZuZu, 10.05.2012.

  1. MichelZuZu, 10.05.2012 #1
    MichelZuZu

    MichelZuZu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Pokerstars Mobile App

    Endlich eine vernünftige Pokerapp und nicht so ein Mist wie von Zynga.



    :)
     
  2. AveEtVictoria, 10.05.2012 #2
    AveEtVictoria

    AveEtVictoria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,726
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    08.03.2012
    omg endlich, darauf hab ich schon 2-3 jahre gewartet, hoffen wir mal das da nicht betrogen wird, gerade bei echtgeld tischen.
     
  3. MichelZuZu, 30.06.2012 #3
    MichelZuZu

    MichelZuZu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011

    hehe ja ist echt klasse die App. Mach dir mal keine Sorge. Pokerstars ist der größte Anbieter und von mehreren Behörden lizensiert, die können es sich nicht erlauben zu betrügen. ;)
     
  4. Slim Krid, 30.06.2012 #4
    Slim Krid

    Slim Krid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2011
    warum heißt die app denn PokerStars.net Mobile Version?
    ist das nicht pokerstars.com?
     
  5. Multisaft7, 01.07.2012 #5
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Warum ist sie eigentlich nicht im Playstore?
     
  6. toidi, 01.07.2012 #6
    toidi

    toidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hmm komisch pokerstars.net und pokerstars.com führen auch zu verschieden Versionen der Website?
     
  7. Slim Krid, 01.07.2012 #7
    Slim Krid

    Slim Krid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2011
    naja ich hab die app aus dem playstore installiert und es läuft alles super.
    auch die zugangsdaten funktionieren. das die adresse .net und .com zu anderes websites führen macht mich zwar etwas stutzig aber da ich kein echt geld benutze find ich das auch nicht so wild.
    und die berechtigung der app sind auch akzeptabel
     
  8. Android6, 02.07.2012 #8
    Android6

    Android6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    .net bietet nur die Playmoney Software an. Die Seite gibts um Werbung machen zu dürfen.
     
  9. MichelZuZu, 02.07.2012 #9
    MichelZuZu

    MichelZuZu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Ja genau. Pokerstars.com = Echtgeld , Pokerstars.de oder Pokerstars.net = Spielgeld.
     

Diese Seite empfehlen