Polar H7 Bluetooth Brustgurt mit S-Health koppeln?

S

Side

Neues Mitglied
1
Kann mit jemand helfen? Ich habe mit den H7 Bluetooth Brustgurt von Polar zugelegt und wollte den nun mit S Health koppeln. Es geht aber nicht? Das kann doch nicht sein, dass Gurte von Adidas, Garmin usw unterstützt werden aber Polar nicht?

Danke bereits vorab für Eure Hilfe!!!!

Side
 
den gurt in betrieb nehmen, also umlegen und nutzen. wenn der keine messwerte hat sendet der nicht und dann findet man den oft auch nicht.
wobei ob der vom s5 genutzt werden kann hab ich noch ned getestet, da ich den auf einem kettler system laufen habe.
 
Ich habe jetzt testweise mal meinen uralten garmin brustgurt genommen.... Und siehe da der funktioniert
 
Hallo Side
Hast Du eine Hilfe bekommen bezüglich einrichten des Polar H7-Brusgurtes mit der S Health-App? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich konnte den Brustgurt zwar unter Zubehör registrieren, aber den Puls anzeigen tut er nicht. Wenn ich Puls messen will verlangt er meine Fingerkuppe auf dem Handy-Messpunkt auf der Rückseite, statt dass er das Signal, welches mein angelegter Brustgurt aussendet, verwendet. Auch bei den einzelnen Fitnessprogramme wie z. B. Gehen, Laufsport, Radfahren, Wandern wird kein Puls angezeigt. Weiss da jemand wirklich Bescheid? Herzlichen Dank für Hilfe!
 
Hallo Leute,

hat den jemand vielleicht für das Problem eine Lösung gefunden? Habe das Samsung S6 edge+ und bekomme auch
kein Puls angezeigt, egal ob ich ein Polar oder Garmin Brustgurt verbinde. Kann ja nicht von jedem Hersteller eins
ausprobieren.

:)

PS: habe auch verschiedene App ausprobiert, ergebnis ist das gleiche.
 
Hallo zusammen,

um sich den Puls anzeigen zu lassen, muß der Brustgurt registriert sein und man muß eine Tätigkeit starten, z.B. "Heimtrainer". Dann sollte der Puls angezeigt werden.
Bei meinem Samsung S5 hatte dieses vor kurzem funktioniert: jetzt kann ich den Polar Brustgurt nicht mehr registrieren.

VG

fdlan
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
320
TechnoTueftler
T
Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
701
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
183
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten