1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. baller, 21.05.2012 #1
    baller

    baller Threadstarter Neuer Benutzer

    habe auf meinem sgs plus sports tracker installiert. um die herzfrequenz zu sehen habe ich mir von POLAR H7 mit bluetooth gekauft. der polar h7 herzfrequenz-sensor wird nicht erkannt. hat wer damit schon gearbeitet? kann mir wer weiterhelfen.
     
  2. benne, 23.05.2012 #2
    benne

    benne Neuer Benutzer

    Wenn Du nach Bluetooth Geräten suchst - bekommst Du das dann angezeigt? Bei mir nämlich nicht...
     
  3. zeppol, 23.06.2012 #3
    zeppol

    zeppol Neuer Benutzer

    Hallo baller!
    Wollte fragen ob dein Polar H7 Brustgurt auf android immer noch nicht funktioniert, wollte mir nämlich auch diesen Brustgurt kaufen.??
     
  4. benne, 23.06.2012 #4
    benne

    benne Neuer Benutzer

    der H7 funktioniert nur mit BT 4.0 Geräten. Es gibt keine Abwärtskompatibilität.