1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PolarCell 1800mAh Akku für Galaxy S I9000 / I9010

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von gokpog, 26.08.2011.

  1. gokpog, 26.08.2011 #1
    gokpog

    gokpog Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Hi,

    ich war gerade auf der Suche nach dem "Armani" 1650mAh Akku und bin dabei auf den 1800mAh Akku von PolarCell gestoßen. Von denen hatte ich schon einige Ersatzakkus, hauptsächlich für meine Handys vor der "Smartphone Ära" (Nokia, SE) und wurde bisher nie enttäuscht. Das waren immer klasse Ersatzakkus zu einem guten Preis. Um so schöner zu sehen, dass sie mit einem 1800mAh Akku auf den Markt gekommen sind!

    Preis: 13€ inkl. Versand

    Technische Daten:
    Kapazität: 1800mAh
    Spannung: 3,7 V
    Gewicht: 34 Gramm
    Maße: 51 x 50 x 6 mm
    Farbe: interner Akku

    Kompatibilität:
    Ersetzt Originalakku:

    EB575152VU
    EB575152LU

    Passend für Samsung:

    B7350 Omnia 735
    Omnia Pro 4
    i9000 Galaxy S
    i9010 Giorgio Armani Galaxy S

    Link zum Ebay Angebot von Wannsee-Electronic:
    PolarCell Akku Samsung GT-i9010 Giorgio Armani Galaxy S | eBay
    --------


    Ich habe ihn mir mal bestellt. Mal sehen, ob das 20% Kapazitätsplus zum Originalakku bemerkbar ist.
     
    4 8 15 16 23 42, pannes, Indymen und 4 andere haben sich bedankt.
  2. m7mkesys, 26.08.2011 #2
    m7mkesys

    m7mkesys Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.10.2010
    wäre nett wenn du mal deine meinug zu dem akku schreiben würdest sobald du ihn paar tage genutzt hast
    lg
     
  3. gokpog, 26.08.2011 #3
    gokpog

    gokpog Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Der Akku wurde schon verschickt, ich rechne mit einer Lieferung am Montag oder Dienstag. Ich mache dann ein paar Fotos und sobald ich was über die Leistung sagen kann, dann werde ich berichten.
     
    m7mkesys bedankt sich.
  4. sge, 27.08.2011 #4
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Auf dem Bild steht nur was von 1500mAh. Muss aber ja nichts heißen.

    [​IMG]
     
  5. schorsch36, 27.08.2011 #5
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. tertldd, 28.08.2011 #6
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  7. schorsch36, 28.08.2011 #7
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Moin,

    das Verkaufsdatum hatte ich auch gesehen. Es ging mir nur darum die 1800 mAh zu untermauern.:cool2:

    Gruß schorsch36

    PDA: XWJVI Phone: XXJVO CSC: DBT JV2 Kernel: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@DELL103#2
     
  8. gokpog, 29.08.2011 #8
    gokpog

    gokpog Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Akku ist da. Geliefert wurde der Akku, eine Karte mit Hinweisen zum Umgang mit dem Akku und die Rechnung.

    Aussagekräftige Tests werden erst Ende der Woche möglich, da ich aktuell meine Datenverbindung aus habe.
     

    Anhänge:

    kabalix, m7mkesys, stone1609 und 4 andere haben sich bedankt.
  9. r4ff0r, 29.08.2011 #9
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    hatte mir den auch am samstag bestellt, kam heute an :-O

    hab ihn eben eingesteckt, lag bei etwa 60% ich lass ihn nun bis heute abend aufladen und werde dann auch nach und nach bericht erstatten.
     
    scheichuwe bedankt sich.
  10. CMcRae, 29.08.2011 #10
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    meins hab ich auch am samstag bestellt und kam auch heute um 9.00 uhr an. werde es aber erst am abend zum laden anstecken, weil ich heute bestimmt sehr oft mein handy im gebrauch habe (Geburtstag!):confused2: (30)

    die tage aber gebe ich auch noch ein feedback über den akku.


    EDIT: also gestern auf nacht dann mit ausgeschalteten Handy aufgeladen, war schon etwa 80% geladen...dann öffters wieder angesteckt bis wirklich nur noch 100% angezeigt wurde. Dann gleich im recovery battery stats gelöscht und erst dann gestartet.

    mom. über 12 std. dabei erst in der früh heute paar mails gelesen, market geschaut usw. habe noch 96%. Die leistung sollte denke ich erst mit einigen ladungen voll erreicht werden. ende der woche schreibe ich wieder wie es denn mit dem akku aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    scheichuwe bedankt sich.
  11. deralex88, 30.08.2011 #11
    deralex88

    deralex88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Ich habe es mir hier gerade durchlesen und spontan den Akku gekauft. Mal schauen, ob es sich gelohnt hat :p
     
  12. kleri, 30.08.2011 #12
    kleri

    kleri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    ..hab mich mal angeschlossen-akku über ebay für 12 euro gestern bestellt,heute angekommen-schon mal nicht schlecht.der akku ist zu ca.65%aufgeladen,laut beipackzettel soll die erste ladung 8 std. nonstop laden lassen...nur denk ich dass die akkus bei 100%abschalten,von wegen überladung,memoryeffekt und so...kennt sich da jemand aus?-sollte man vielleicht ein bat.wipe machen?-ein feedback zum akku schreib ich in einigen tagen,nach einigen aufladungen.
     
  13. GalaxyuserEssen, 30.08.2011 #13
    GalaxyuserEssen

    GalaxyuserEssen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Akku ist top.
    Keine Probleme.
    Tipp von mir:
    Akku im ausgeschalteten Zustand voll laden lassen.
    Dann das Handy so lange benutzen, bis es aus geht und dann wieder voll laden.

    Bin bis jetzt super zufrieden.

    Der Kauf hat sich gelohnt
     
  14. cybertron, 31.08.2011 #14
    cybertron

    cybertron Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    03.08.2010
    och menno,jetzt warte ich grad auf meinen momax mit 1700 mAh,und nun gibbets den wieder.weis wer welcher wirklich stärker ist,denn dann vertick ich den momax gleich wieder weiter,......
     
  15. CMcRae, 31.08.2011 #15
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    kann leider nicht vergleichen, da ich nur den originalen und den von polarcell habe.
     
  16. deralex88, 31.08.2011 #16
    deralex88

    deralex88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Ich bin faziniert..Ich habe das Ding gestern um halb drei bestellt und heute war es schon in der Post!!! Lade den über Nacht mal auf und morgen werde ich ja schon die ersten Eindrücke haben. Werde dann berichten :)
     
  17. GalaxyuserEssen, 31.08.2011 #17
    GalaxyuserEssen

    GalaxyuserEssen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Also Polarcell hält bei mir deutlich länger als der standard Akku.
    Wie der momax ist kann ich nicht sagen ;)
     
  18. kleri, 31.08.2011 #18
    kleri

    kleri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    ..kann meinem vorredner nur beipflichten-ich schätze das der polarcell gute 10-15% mehr rausholt als der sam.akku-andere kenn ich nicht!..und die ganze leistung ist ja erst nach dem zusammenspiel und 4-5 ladungen,entladungen,mit dem handy freigesetzt.ich schreib in 14 tagen nochmal wie es aussieht.bis jetzt aber top-preis leistung,lieferung und verarbeitung sind echt ok
     
  19. deralex88, 01.09.2011 #19
    deralex88

    deralex88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Also ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber nach dem Einsetzen vom Akku und dem Neustart kam nach der Pinnabfrage immer die Meldung, dass google Framework (com.google.process.gapps) unerwartet beendet worden ist... und nach dem Drücken von "erzwingen" kommt es nonstop wieder -.-*

    edit: Zum Glück habe ich 20Min vorher nen Backup gemacht :D Läuft wieder alles...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
  20. schorsch36, 02.09.2011 #20
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Moin,

    wie geht das genau >> im recovery battery stats gelöscht<<?

    Gruß schorsch36

    PDA: XWJVI Phone: XXJVO CSC: DBT JV2 Kernel: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@DELL103#2
     

Diese Seite empfehlen