PolarCell 1800mAh Akku für Galaxy S I9000 / I9010

Das ist schon mal ne ganz feine Statistik. Aber da hab ich doch noch eine frage: Ich habe wifi immer an, da es sich ja von alleine deaktiviert...dachte ich bisher. An Hand dieser Statistik scheint wifi aber doch immer an zu sein, auch wenn der Bildschirm aus ist. Lohnt es sich wifi manuell zu deaktivieren wenn man es längere zeit nicht braucht?

SGS+ 2.3.4 root. Send by android-hilfe app.
 
Lohnt es sich wifi manuell zu deaktivieren wenn man es längere zeit nicht braucht?

Hängt natürlich von den eingestellten WLAN-Standby-Richtlinien ab.

Die findest du hier:
Menü > Einstellungen - Drathlos und Netzwerk > WLAN-Einst. > Menü > Erweitert - und dann WLAN-Standby-Richtlinien.

Ich hab meine Richtlinie auf "Niemals" gesetzt. So fährt das WLAN auch nicht in den Standby, wenn der Bildschirm ausgeht. Daher deaktiviere ich es manuell, wenn ich's nicht brauch. :winki:
 
Hallo,

mein Wifi geht nach einer bestimmten Zeit die ich eingestellt habe bei Bildschirm aus von selbst aus.

Desweiteren kann ich einstellen was alles ausgehen soll bei Bilschirm aus bzw. was alles bei Bildschirm an. 1 , 2 , 5, 10, 15, 30, oder 60 Minuten angehen soll.

Wlan, Gps, Mobiles Internet, Bluetooth, Google Auto-Sync.

Sonst aktiviere ich es wieder wenn ichs brauch.

Was mich interressieren würde ob dieser Akku wirklich 1800 mAh hat.

Gruss
Corsales
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hat er-korrekte 3,7v und ca1750mah..an der uni gemessen-dennoch ist mein leistungszuwachs mit dem polar eher so um die 10%-als rechnerisch20%.aber für das geld völlig ok denk ich.ausserdem sollte man nicht vergessen das li-ion akkus nach ca 15monaten an kapazität verlieren
 
Hat mal jemand gemessen, wie viel der originale Samsung-Akku circa nach einem Jahr Nutzung an Kapazität verloren hat?
 
Ist der akku dicker als das original??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, weder dicker noch schwerer.

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
hehe frag ich mich auch, auserdem ist mein englisch sehr schlecht, was steht denn da genau so ^^??
 
elekc schrieb:
hehe frag ich mich auch, auserdem ist mein englisch sehr schlecht, was steht denn da genau so ^^??

hmm glaub da steht das der akku schnell in die luft fliegt :biggrin:
 
also ich kann jetzt über den akku echt nicht klagen.

nach 3 tage und 13 std noch 42%
 
CMcRae schrieb:
also ich kann jetzt über den akku echt nicht klagen.

nach 3 tage und 13 std noch 42%

dann haste dein sgs aber kaum genutzt oder?
 
sieht so aus.. amsonsten nie im leben ;D
 
ja viel nicht, vielleicht ein paar mal am tag nach updates im market nachgeschaut, 2-5 sms, 30 min. telefoniert, und insgesammt 3std im wlan gewesen. also wirklich nicht sehr viel, aber dennoch kam ich mit meinem sgs nicht über 3 tage hinaus, wobei ich noch weniger genutzt habe.

gut neue rom und neuer akku...beides hat miteinander dann zu diesem ergebnis geführt.

generell komme ich aber 3 tage schon damit durch.
 
Ich brauch gar keine 3 Tage. Wenns einen kompletten Tag mit extremer Benutzung aushält bin ich schon happy. Und das tut der Akku definitiv.

Ich war am Samstag in Frankfurt auf der IAA, hab über 500 Fotos gemacht, ständig mit HSDPA gesurft, also ich hatte das Ding permanent in der Hand. Und ich bin nachts gegen 0:00 Uhr mit noch 20% Akku nach Hause gekommen.

Genau so hatte ich mir das vorgestellt, bin sehr sehr zufrieden mit dem Teil, für 12 Euro eigentlich der absolute Wahnsinn.
 
Lazy Rich schrieb:
Ich brauch gar keine 3 Tage. Wenns einen kompletten Tag mit extremer Benutzung aushält bin ich schon happy. Und das tut der Akku definitiv.

Ich war am Samstag in Frankfurt auf der IAA, hab über 500 Fotos gemacht, ständig mit HSDPA gesurft, also ich hatte das Ding permanent in der Hand. Und ich bin nachts gegen 0:00 Uhr mit noch 20% Akku nach Hause gekommen.

Genau so hatte ich mir das vorgestellt, bin sehr sehr zufrieden mit dem Teil, für 12 Euro eigentlich der absolute Wahnsinn.

na hört sich doch gut an :thumbup:
 
hab mir den jetzt auch bestellt, bin echt gespannt :D
 
_gate_ schrieb:
Hat ihn schon jemand ausprobiert?

den hat elekc schon eine seite davor gepostet.
hat hier wohl noch keiner getestet.
darfst gern der erste sein :flapper:

ich rate aber erst mal zum polarcell hier oder dem 1700er momax.
sind ja viele positive meinungen bis jetzt hier zu lesen.
den momax hab ich grad drin und er läuft auch sehr gut:thumbup:

irgendwo muss die mehrleistung bei dem 2000er ja stecken.
aber der hat ja noch die standard größe....:mellow:
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
564
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.650
Schäflein
S
K
Antworten
8
Aufrufe
6.158
macgyver1990
M
Zurück
Oben Unten