Polaris Office 3 (kostenlos für ausgewählte Geräte)

Auf dem Motorola Defy+ 2.3.6 läuft es ebenfalls wunderbar. Auch von mir recht herzlichen Dank.
 
Ja wie genial ist das denn? :D
Vielen vielen dank! :love:
 
Hi,

ich würde auch gerne Polaris für meinen Mann herunterladen, weiß aber nicht, wie ich die Datei von dem Dropbox-Link laden kann.

Ich habe mich noch nie mit Dropbox beschäftigt.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich die Datei herunterladen kann.

Herzlichen Dank.

Zwergl
 
Einfach den link anklicken und Datei speichern.
Musst dich dafür nicht registrieren.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hi,

Der Link funktioniert nicht mehr. Wäre nochmal jemand so freundlich es zur Verfügung zu stellen?
 
beelzebub1409 schrieb:
Hi,

Der Link funktioniert nicht mehr. Wäre nochmal jemand so freundlich es zur Verfügung zu stellen?

Ich würde euch wirklich gerne nochmal einen geben. Aber nach einem Tag hat die Datei wieder 500 Downloads und der Link wird ungültig ;(. Ich kanns ja noch mal versuchen.

Gruß Fabi
 
Und wenn man sich die Datei auf rapidshare und Co hochladen würde?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Egal... Weiter geht die Party hier! :)

wenn der link wieder inaaktiv wird dann kontaktiert mich bitte.
Und das Danke nicht vergeßen. :D

PS: der sollte eigentlich einen Monat halten. ;)

Gruß Fabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maritali, Axiom, kollkani und 12 andere
Hi,

vielen Dank für den Link.

Habe die Datei auf mein Smartphone geladen.

Beim Installieren (über Astro) kommt jetzt die Meldung:

Parsingfehler.
Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.

Wisst Ihr was das zu bedeuten hat?
 
Wurde der Download vieleicht kurzeitig unterbrochen?
Zeigt es in Astro bei der Datei das Polaris office Symbol oder so ein Text Blatt?
Vieleicht einfach nochmals runterladen.
Hat noch jemand das gleiche Problem?

Gruß Fabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Fabi,

ich habe die Datei noch einmal geladen und jetzt funktioniert es auch.

Jetzt muss ich nur noch den Passwortschutz bei meinen Dateien wegmachen, da Polaris passwortgeschützte Dateien nicht aufmacht.

Nochmals herzlichen Dank für die Datei und die Hilfe.

Zwergl
 
Kein Problem.
ich dachte schon das problem liegt in meiner Datei.:)
 
Gibt es schon ein Polaris office 4.0?
Oder ein Update mit funktionierender Druckfunktion?
Welche version ist beim aktuellen Transformer-Prime-rom's dabei?

Gruß Fabi
 
Endlich ist die Vollversion unter den weiteren Diensten verfügbar. Auf den ersten Blick sieht das ziemlich gut aus (zunächst nur Word getestet). Was meint ihr dazu?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: max-doome
Hallo,

ich meine, dass das absolut nichts im Geräteforum verloren hat. Bitte künftig auf das richtige Unterforum achten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

da bin ich zwar anderer Meinung, da ich das versprochene und bisher angekündigten und nicht mitgelieferte Feature einer für das S3 angepassten Office - Version bisher selbst nur im S3-Forum gesucht habe aber so lerne ich auch dieses Forum kennen.
Einige andere S3-Besitzer äußerten sich auch, dass sie darauf warten. Vielleicht finden diese ja auch hier die Information.

Gruß,
MB

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Auf den ersten Blick nicht schlecht aber die nach und vorteile werden sich ja erst mit der regelmäsigen Benutzung zeigen. :D
 
Handymeister schrieb:
ich meine, dass das absolut nichts im Geräteforum verloren hat. Bitte künftig auf das richtige Unterforum achten.


aber im allgemeinem app forum hats auch nichts zu suchen, da das eine samsung app ist, die es in google play ja gar nicht gibt ;)
 
Hallo,

ich habe gleich noch eine andere Frage.

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und überlege, ob ich mir ein Tablet holen soll.
Eine App für Office Dokumente ist sicherlich hilfreich.

Auf dem S3 habe ich nun per Samsung App Store Polaris Office kostenlos bekommen. Soweit ich das getestet habe, eine der Besten Apps für Office Anwendungen.
Im Play Store fand ich allerdings nix, und auch die Homepage hilft nicht weiter.

Daher meine Frage: Kann man Polaris auf jedem beliebigen (Leistung und OS Version klammern wir mal ein, es geht rein um eine eventuelle Gebundenheit an Samsung) Androidgerät bekommen?
Eine App die Sinn macht und richtig funktioniert darf auch was kosten, das wäre kein Problem.
 
Hallo,

hier ein Thread aus dem Galaxy Tab Forum
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/273548-polaris-office-eigentlich-kostenlos.html[/OFFURL]

Haben sich schon andere mit versucht :)
Gruß

vom
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
352
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
221
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
339
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten