Polaris Office 4 (kostenlos für ausgewählte Samsung-Geräte)

quatsch, das gibt's nicht unter "weitere dienste".
 
Ich kann das "Polaris Office" auch nicht unter "Weitere Dienste" finden?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

sgs9000A schrieb:
Wer es noch nicht kennt, Kingsoft Office, kostenlos und für mich das Beste :cool2:
"Kingsoft Office" finde ich auch sehr gut, ist aber leider nur englischsprachig! Muss man wohl doch noch im hohen alter englisch lernen.
 
Kann mir jemand sagen, warum ihr nicht die APK von obiwan benutzt? Das ist nicht ironisch gemeint, sondern eine ernste Frage^^
 
  • Danke
Reaktionen: Makkus
flathocker schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum ihr nicht die APK von obiwan benutzt? Das ist nicht ironisch gemeint, sondern eine ernste Frage^^

Das möchte ich nicht, da die Herkunft der .apk unklar ist und ich nicht wüsste, wie ich diese verifizieren könnte.
 
Polaris Office 4.0 ist wieder verfügbar.
Samsung apps > More Services.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gimli
Tatsächlich. Lade ich grad mal runter. Danke!
 
Warum erstellst du einen Link der in dieses Forum führt Kev?
 
Falsche Seite angezeigt bekommen, hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja Polaris standartmässig vorinstalliert auf meinem S3. Nun habe ich mir die kostenlose Vollversion installiert und sehe, dass Polaris nun auch im Downloadmenü auftaucht. Wenn ich das richtig verstehe, habe ich es jetzt zweimal installiert. Kann ich die vorinstallierte Version einfach löschen?
 
Gimli schrieb:
Das möchte ich nicht, da die Herkunft der .apk unklar ist und ich nicht wüsste, wie ich diese verifizieren könnte.
Das ist die Version von Samsung, die ich als Backup gespeichert habe.
Wenn du möchtest, kannst du die also mut gutem Gewissen nutzen.
 
Ich lad's mir grad aus den Samsung Apps runter... danach gesucht, 4.0 gibt's gratis... läuft... :thumbup:
 
Kann ich betätigen:
Polaris Office 4.0 ist unter Samsung Apps (nicht unter weitere Dienste) für das SGSIII verfügbar und läuft.
In die Suchmaske der Samsung Apps "Polaris" eingeben, sonst nicht zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Sehr eigenartig, heute morgen habe ich ihn unter weitere Dienste gefunden und auch geladen.:eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
4db92fdc-6d4a-399f.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
obiwan67 schrieb:
Das ist die Version von Samsung, die ich als Backup gespeichert habe.
Wenn du möchtest, kannst du die also mut gutem Gewissen nutzen.

Okay, danke Dir. Habe mir Polaris Office jedoch heute Nacht über Samsung Apps heruntergeladen.
 
Andreas61 schrieb:
Sehr eigenartig, heute morgen habe ich ihn unter weitere Dienste gefunden und auch geladen.:eek:

Ja, komisch, jetzt ist es auch unter weitere Dienste - gestern wars da noch nicht.
Samsung hat auch (heute) die beiden Apps zusammengeführt und neu gemacht, schon am veränderten Design erkennbar.
Und man wird gleich aufgefordert, die Olympia Apps runterzuladen (Samsung ist mit dem SGSIII offizieller Sponsor von London 2012)
 
TT0815 schrieb:
Warum erstellst du einen Link der in dieses Forum führt Kev?
Als ich mit dem Link geantwortet hatte, waren die Threads noch nicht zusammen gelegt worden. :winki:
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
302
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
209
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
320
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten