Polaris Office: was darf gelöscht werden?

M

Mister X

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
ich habe mein Optimus Speed jetzt knapp ein halbes Jahr und wollte mal mein Handy ein bisschen aufräumen, deswegen wollte ich fragen was man bei "Polaris Office" alles löschen darf und was nicht.
Danke im voraus... :)
 
Hallo, was wills du denn an Polaris Office löschen? Ich empfehle dir NG Cache Cleaner, damit bekommst du auf jeden Fall einiges an Datenmüll, temporäre Files, etc weg. Wirkt auf meinem HTC HD2 richtig gut.

Voraussetzung ist allerdings, dein Smartphone sollte gerootet sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wollte die Unbrauchbaren Daten löschen die nicht benutzt werden oder unwichtig sind... und was gibt es für Programme die auch bei nicht gerooteten Smartphones funktionieren?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.354
Packy
P
Ebbehexe
Antworten
0
Aufrufe
2.538
Ebbehexe
Ebbehexe
R
  • Reini67
Antworten
10
Aufrufe
4.932
Kinimod
Kinimod
Zurück
Oben Unten