1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Polaris Office: was darf gelöscht werden?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Mister X, 24.12.2011.

  1. Mister X, 24.12.2011 #1
    Mister X

    Mister X Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hi zusammen,
    ich habe mein Optimus Speed jetzt knapp ein halbes Jahr und wollte mal mein Handy ein bisschen aufräumen, deswegen wollte ich fragen was man bei "Polaris Office" alles löschen darf und was nicht.
    Danke im voraus... :)
     
  2. suncrawler, 24.12.2011 #2
    suncrawler

    suncrawler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hallo, was wills du denn an Polaris Office löschen? Ich empfehle dir NG Cache Cleaner, damit bekommst du auf jeden Fall einiges an Datenmüll, temporäre Files, etc weg. Wirkt auf meinem HTC HD2 richtig gut.

    Voraussetzung ist allerdings, dein Smartphone sollte gerootet sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Mister X, 25.12.2011 #3
    Mister X

    Mister X Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Ich wollte die Unbrauchbaren Daten löschen die nicht benutzt werden oder unwichtig sind... und was gibt es für Programme die auch bei nicht gerooteten Smartphones funktionieren?
     

Diese Seite empfehlen