Polaris Office

B

Beckenbrecher

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
ich habe mir mit OpenOffice eine text datei erstellet und auf die sd card meines sensations geschickt...mit dem ES Dateiexplorer find ich sie zwar aber ich kann sie nicht öffnen...woran könnte das liegen??? und kann ich das irgendwie beheden??? ich habe auch schon präsentationen mit OpenOffice gemacht und aufs tele geschickt das hat ohne probleme funktioniert warum geht es mit text dateien nicht auch so einfach???
 
Was ist das denn für ein Format? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Plaris das nämlich nicht als OpenOffice-Datei erkennt.

mfg Marcel
 
.docx nehm ich an ?!
 
Dan bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich was abspeicher ist es .odt, und ich hab sogar noch weit mehr Auswahl. ;)

mfg Marcel
 
Ich speicher meine Texte immer als .docx da ich weiss das sie dann vom kompatibilitäts Upgrade von MS Office erkannt werden ... Polaris erkennt .docx auch.
 
Ich glaube das Open Office Standard mäßig auf ein eigenes Format zurückgreift, da docx ja erheblich speicherintensiver ist.

Interessant könnte für dich vllt. Auch Google Text und Tabellen sei.. alles an einem Ort und bestehende Dokumente können hochgeladen werden. Ich mach fast alles darüber :)
Und es ist halt mit deinem Google Konto verknüpft. Also was auf dem pc ist, ist auf dem Handy auch :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beckenbrecher schrieb:
... ich kann sie nicht öffnen...

Servus,

es gibt doch für alles eine App :)
War vor einer Weile vor dem gleichen Problem gestanden und im Market dann den Openoffice Document Reader gefunden. Öffnen kann er recht viel, nur Editieren geht nicht.

HTH,
wasabi68
 

Ähnliche Themen

J
  • joeberger
Antworten
0
Aufrufe
1.957
joeberger
J
Zurück
Oben Unten