Polaris Office

H

happycool

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde

Beim durchstöbern der neuen 4.0.4 Software ist mir neu das Programm Polaris Office aufgefallen. Wie dem so ist, ein bisschen herumgedrückt, und siehe da, 92 alte Downloads kommen hervor... (alle samt noch vor 4.0.4) Nun meine Frage, wie lösche dich diese Dateien? Der Ordner dazu: /mnt/sdcard/download

Besten Dank für eure Hilfe :)
 
Huhu,

gehe mal mit dem App Drawer zu der App "Downloads" und lösche dort alle Einträge :)

Alternativ:

Lade dir die App ES Datei Explorer herunter und gehe damit in den Ordner /mnt/sdcard/download/ und lösche dann dort die Dateien heraus.


Grüße
 
Besten Dank, werde dies so bald als möglicht mal ausprobieren...
 

Ähnliche Themen

T
  • Thanathan82
Antworten
4
Aufrufe
23.808
Thanathan82
T
znarf2369
Antworten
146
Aufrufe
23.265
DaBoss189
DaBoss189
Zurück
Oben Unten