1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Polaroid MPC700GPR001 macht Probleme!

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von LaFou, 10.04.2012.

  1. LaFou, 10.04.2012 #1
    LaFou

    LaFou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hallo Community,

    Habe einem Mitbewohner meine Hilfe bei seinem Tablet-PC " Polaroid - MPC700GPR001" angeboten.
    Android 2.2
    Kernel-Ver. 2.6.32.9 - default
    Build-Nummer: generic-eng2.2 Froyo Ver 1.5.5
    (gekauft bei Mediamarkt)

    Dieser hat dieses von einem Freund abgekauft, welcher das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat. Seit dem lassen sich keine downloads tätigen (App Market) oder Youtube-Videos schauen. Außerdem ist die Sprache zwar auf Deutsch eingestellt ist aber eher Denglisch.

    *Außerdem Updated es nicht mehr immer wenn ich den AndAppStore öffne erscheint kurzweilig der "Update in Progress" Balcken .... verschwindet dann um mir im Benachrichtigungsmenü zu sagen App Store/unable to download latest data!*

    Da mein Mitbewohner nicht gerade technisch Versiert ist wusste er auch nicht wonach er suchen sollte.
    Nun habe ich Google durchsucht.. und war auf der Internetseite des Herstellers auf der das gerät nicht einmal aufgeführt war.....:blink:
    Das Tablet von Polaroid scheint relativ unbekannt zu sein da sich recht wenig finden lässt außer Vergleichs- und Verkaufsseiten.....

    Was kann ich tun?

    Benötige Hilfe.

    Mit freundlichem Gruß,

    LaFou :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012

Diese Seite empfehlen