Polnisches Handy updaten?

L

Laffel

Neues Mitglied
0
Hallo

Leider habe ich ein polnisches Samsung und jetzt Probleme. Ich habe 2.2 drauf und ein Update ist nicht möglich. In Kies zeigt er nur an, dass angeblich die aktuellste Version schon drauf ist. Auch wenn ich Kies auf Polnisch installiere klappt es nicht...

Gibt es einen Weg, mein Handy "legal" upzudaten, ohne mit irgendwelchen Cracks? Die Anleitungen so fürs flashen sind sehr komplex für mich und ich möchte auch nicht die Garantie verlieren. Gibt es einen schnellen und einfachen Weg? Immerhin müssen Polen ihr Handy ja auch irgendwie legal updaten können.

Vielen Dank
 
Kann das nicht nachvollziehen. Deine Links sind sinnlos. Ich habe bereits gesagt, ich werde nicht selbst flashen. Habe deshalb nun nochmal die Suche bemüht und das hier gefunden:

SpoofFW [Anleitung]

Klappt leider nicht. Root, Superuser und Busybox. Danach SpoofFW installiert. Mich an die Anleitung gehalten. Deutschland und meinen Anbieter ausgewählt. Update. Alles geklappt. Starte Kies. Weiterhin kein Update möglich... toll. -.- :confused2:


EDIT: Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer... nochmal versuchen... Mom
 
Zuletzt bearbeitet:
Laffel schrieb:
Moin,
nein, sind sie nicht...:).
Außerdem gibt es hier im S1 mehrere Threads speziell zu diesem Thema (S1 aus Polen und Updates) - bitte die SuFu nutzen.

Und: Deine Methode gaukelt Kies im Prinzip eine andere FW vor und das Handy ließ sich dadurch auch updaten. Dadurch wird/wurde aber auch die Registry umgeschrieben..:(. Geht mit den neueren Kies Versionen nicht mehr.
 
Ich glaub ich lass es. Ich kann dieses scheiss Handy bald nicht mehr sehen, irgendwann zerklopp ichs mit einer Axt. Ich hol mir ein gebrauchtes Iphone, auch wenn es von Apple ist. HAUPTSACHE es würde funktionieren.
 
Laffel schrieb:
HAUPTSACHE es würde funktionieren.

Dein Handy WÜRDE auch funktionieren wenn du willst, aber du willst ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Durch das Zerkloppen mit der Axt geht die Garantie übrigens auch flöten! ;)
 
Und wer nicht will der hat schon!

Wie old-man schon sagte... Minimale Eigeninitiative ist nötig! Wir geben uns riesig Mühe alle Anleitungen für Laien zu schreiben. Und hier findest du ab Punkt 3 eine Anleitung, die vermutlich meine Schwester mit 14 Jahren und 0 technischem Verständnis hinbekommen würde.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.152337.html

Somit machen oder sein lassen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.195
jna
jna
J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.769
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten