[POMP C6][ROM][4.2.1][31.03.14][POMP C6 ColorOS V.2.8 BETA2 by XARO]

Habs auch drauf ..
GPS wird immer wieder neu gestartet .. eine Standortbestimmung ist nicht möglich, auch nicht mit Netzwerk dazu.
Desweiteren reagiert das touchpanel beim schreiben mit argen verzögerungen... das heist ich kann nur alle 2-3 sekunden einen Buchstaben schreiben.
im Wecker noch chinesische Zeichen, keinerlei Systemklänge ... ( hab mich arg gewundert warum das Handy nicht klingelt ^^)

so das erst mal das erstw was mir aufgefallen ist.
 
Bei mir funktioniert eig alles wunderbar selbst nfc und GPS das einzige was nicht funktioniert ist 3G bzw. H+ Seltsamerweise nurnoch Edge empfangbar :-/ Hab aber über Cwm geflasht weil ichmir nicht sicher war wo ich diese Recovery aus dem ersten thread für das C6 bekomme koennte jemand vielleicht links bereit stellen dann könnte ich es mal dann so versuchen. Lg Neycon

Hab jetzt mal gegoogelt und auf gut glück eins ausprobiert aber leider bleibt mein bildachirm schwarz wenn ich ina recovery wechsel :-/ was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
update
 
  • Danke
Reaktionen: Raimund1
Hi @xaro99,

was wurde zur Vorgängerversion gefixt bzw geändert.
 
@Raimund

ich habe die libs im ROM aktualisiert dadurch ist es ein bisschen schneller, flüssiger und stabiler geworden

auch habe ich den oppocompass entfernt da er sowieso nicht funktionierte habe aber 2 andere Kompass APPS hinzugefügt und die anderen apps aktualisiert

was da nicht steht ich glaube das rauschen ist leiser geworden ich habe alle möglichen lib kombinationen getestet 20+ leiser geht es bei der ROM nicht
ich hoffe pomp bringt bald mal neue gefixte libs raus


mit fixen ist das so eine sache da es nur die eine oppo source mit nfc unterstützung gibt und die neueren sources nicht kompatibel sind
aber ich bleibe am ball teste weiter


 
  • Danke
Reaktionen: Raimund1
Hallo,

kann mir einer sagen wie ich diese ROM installiere ? Bzw. Carliv-Recovery habe ich bisher kein Schimmer wie ich das installieren. Hoffe jemand kann mir helfen.
 
Moin, du musst zuerst die CWM Recovery mit dem Firmware Loader flashen. Den Loader gibt's bei Pompmobile. Die CWM hat jensige hier mal in den Pomp Thread hochgeladen.
 
@xaro99 Erst einmal möchte ich dir mein großen Respekt von deiner Arbeit der ColorOs Rom aussprechen. Diese ROM funktioniert sehr gut, flüssig und eigentlich funktioniert soweit alles wie ich es mir vorstelle.

Aber nichts desto trotz, habe ich des öfteren plötzliche Reboots zu verzeichnen, sobald ich mein GPS "versuche" anzustellen. Was mir auch aufgefallen ist, das die Lautstärke der hinteren Lautsprechers zu laut eingestellt sind, denn man spürt ein deutliches "vibrieren" und "übertönen" der Töne.

Desweiteren funktioniert manchmal die Statusleiste beim antippen der einzelnen Elemente (zb. GPS, WLAN) nicht. Ich habe auch beobachten können, das einfach bei aktivier Verbindung (zb. WLAN) die Verbindung gekappt wird. Sprich das WLAN ist verbunden, aber einen Zugriff auf das Internet (zb. zum PlayStore, Chrome) sind erst nach einem "Reboot" wieder möglich.
 
Hi Leute,
ich habe mir auch das Pomp C6 gekauft, jedoch hatte meins von anfang an eine Macke das es sich laufend ausgeschalten hat, seit Heute morgen kann ich es nicht mehr einschalten, kann ich das irgendwie beheben, bzw. hat jemand das selbe problem wie ich schon einmal gehabt ?

LG Mario
 
Hallo, vielen Dank für Ihre arbeit, die ROM funktioniert sehr gut.
Ich komme aus Spanien, wie kann ich weitere Sprachen hinzufügen?
Es tut uns leid, wenn Sie nicht gut schreiben Sie übersetzen in Google.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
810
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.155
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.038
andyww84
A
Zurück
Oben Unten