Pomp C6 Testbericht/Review

amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
3.900
Übersichtshalber habe ich nun einen neuen Thread eröffnet, indem der Testbericht des Pomp C6 im Vordergrund steht, damit die Leute es einfach besser finden können. Sonst würde mein alter Testbericht untergehen ! Mein alter Testbericht wurde natürlich gelöscht. Bitte liebe Admins, nicht löschen :)




Das Pomp C6

Der Testbericht
----------------------------------------------------------------------------

Einleitung :

Hier liegt es also vor mir, das neue Pomp C6. Es kam erst gestern mit der Post.
Bestellt habe ich es beim Efox-Shop. Es ging alles reibungslos und das Smartphone war nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Stunden bei mir.

Danke Efox ! TOP Service und TOP Kontakt :)

Ich habe lange überlegt, welches Smartphone ich mir zulegen soll.
Erst dache ich an ein gebrauchtes Samsung Galaxy S3, aber dann kam ich hier im Forum an den Erfahrungsberichten und Threats der Chinasmartphones nicht vorbei. Also bin ich auf die Suche nach einem neuen Chinaphone gegangen. Ich habe mir alle möglichen angeschaut, verglichen und Reviews angeschaut.

Aber irgendwie reizte mich das Pomp C6 enorm !

Genug von der Einleitung, jetzt zum interessanteren Teil, Bilder :)

( Die Bilder von dem Zubehör wurden alle mit dem Pomp selber gemacht )
Verpackung.jpg

Hier der Karton, schlicht und einfach gehalten, aber dennoch schick :)
Innenverpackung offen.jpg
Es ist etwas angeleht an das Iphone, der Simkartenslotöffner ist auch wie bei dem Iphone vorne mit eingeklemmt. Die Gebrauchsanleitung ist nicht nur auf Chinesisch, sondern auch auf deutsch vorhanden.
Achtung ! In der Gebrauchsanleitung steht, das man das Gehäuse hinten öffnen soll um eine MicroSDkarte einzulegen. Man kann das Gehäuse jedoch nicht öffnen. Das ist schlicht und einfach ein Übersetzungsfehler.
SimKartenGabel.jpg
Und so sieht der Simkartenslotöffner aus :)
Ladegerät.jpg
Das Ladegerät sieht schick aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Es wird beim Laden gerade einmal Handwarm.
Ladegerät USB-Anschluss.jpg
Ja, das Ladegerät ist wie bei Samsung z.B. ein USB-Ladegerät.
Es lädt mit 1.5A
USB Kabel.jpg
Auch das Micro-USB-Kabel macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Schutzhülle.jpg
Die Schutzhülle. Die Aussparungen sind wirklich perfekt ! Und das Handy ist dadurch etwas rutschfester.
Schutzfolie.jpg
Eine Schutzfolie ist von Anfang an schon auf dem Handydisplay montiert. Eine weitere wird mitgeliefert.
Headset Komplett.jpg
Das ist das Headset. Es hat einen Anruf-Annahmeknopf. Ich habe es kurz getestet. Es funktioniert. Aber für mich ist das nichts. Es rutscht mir ständig aus den Ohren heraus :). Auch ist der Sound damit nicht unbedingt der beste, aber es verrichtet seinen Dienst.

----------------------------------------------------------------------------
Zwischenfazit Zubehör :

Also ich muss sagen, das sich die Firma Pomp ziemlich ins Zeug gelegt hat.
Das Zubehör im allgemeinen ist sehr hochwertig verarbeitet.
Einzig und allein das Headset schneidet in meinem Test nicht besonderlich gut ab. Aber ich höre sowieso kaum Musik, von daher kann ich das verkraften. Ich sage : Sehr gut Pomp :)
---------------------------------------------------------------------------
Jetzt aber zum interessanten : Das Handy :)

Pomp C6 Front.jpg
Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie das Smartphone in natura aussieht. Sieht schon ganz anders aus als auf den Beispielbildern von den verschiedenen Shops oder ?

Beim Auspacken dachte ich :"WOW"... Dieses Handy sieht verdammt hochwertig aus ! Die Front ist nicht aus Gorillaglas. Das Display ist tatsächlich schön OGS in den Körper des Telefons eingelassen.
Pomp C6 Front AN.jpg
Jetzt aber ans eingemachte :) ( Ja, meine Tochter ^^ )
Der Lockscreen ist schön übersichtlich. Tatsächlich ist es eine Full HD Auflösung. Ich war echt geflasht als ich das Smartphone das erste mal eingeschaltet hatte. Die Helligkeit ist sowas von extem, das die niedrigste Stufe ausreicht ! Wenn ich die Helligkeit auf die höchste Stufe stelle, dann kann ich das Display noch bei direkter Sonneneinstrahlung wunderbar ablesen ! Der Helligkeitssensor, wenn man auf "Auto" stellt, arbeitet wirklich sehr schnell und sehr genau. Ohne Probleme.
Es gibt keine Pixelfehler oder sonstige Probleme mit dem Display.
Gestochen scharf, verdammt hell,verdammt groß und aus allen Winkeln noch perfekt sichbar. Wow ! Nicht schlecht ! Sehr gut Pomp :)
Simkartenslot und Lautstärkewippe.jpg
Hier könnt Ihr den Simkartenslot und die Lautstärkewippe sehen.
Simkartenslot.jpg
So sieht es aus, wenn man den Slot geöffnet hat. Der Slot macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Man muss ihn natürlich komplett herausziehen um die Simkarten einzulegen. Es kommen 2 Microsimkarten rein.
(Ja, die Bildmobilkarte hat schon viel durchgemacht :-D)
Mehr zu der Dualsimfunktion aber später
Sensoren.jpg
Hier kann man die 8MP Frontkamera sehen und die Sensoren, die für die Helligkeit und die Gestenfunktion zuständig sind. Entschuldigt das schlechte Bild, aber alle Bilder wurden mit einem alten Galaxy Ace gemacht. Das um den Sensoren und der Kamera sind Lufblasen von der vorinstallierten Folie. Also keine Bange
Pomp C6 Back.jpg
Die Rückseite ! Ja, was soll ich sagen. Sieht einfach toll aus. Oben kann man die 13MP Kamera sehen, darunter den Blitz ( der enorm hell ist und einen ganzen Raum ausleuchten kann ) und darunter das Mikrofon. Ganz unten links könnt Ihr den Lautsprecher erkennen. Klar, das Pomplogo in der Mitte und unten rechts noch einmal der Schriftzug :"Contracted and not simple". Sehr schöne Optik.
Micro-USB-Anschluss.jpg
Ganz unten könnt Ihr den Micro-USB-Anschluss erkennen, der für die Datenübertragung zum PC oder zum Laden gedacht ist. Oder man schließt irgendwelche andere Hardware an, die das Handy dann erkennt und nutzen kann. Eine Maus, ein USB-Stick oder eine Tastatur. Was auch immer Ihr anschließen wollt :). Direkt daneben seht ihr noch ein Mikrofon für das Telefonieren.
Kamerabutton und Ausschalter.jpg
Hier könnt ihr 3 Dinge erkennen.
1. Seht ihr wie flach das Smartphone ist :)
2. Auf der linken Seite ein Kamerabutton. Mit einem Druck darauf startet ihr direkt die Kameraapp und macht auch in der App Fotos damit oder nehmt direkt ein Video auf.
3. Auf der Rechten Seite sehr ihr den Sperrknopf, womit ihr auch das Smartphone direkt ausschalten könnt, in den Flugmodus versetzen könnt, das Telefon neustarten oder andere Profile auswählen könnt.
Simkartenverwaltung.jpg
Hier ein Foto zur Dualsim Funktion.
Hier kann man alles mögliche einstellen. Man kann auswählen, was auf welcher Simkarte aktiv sein soll. Ich habe z.B. gestern eine Aldisim gekauft mit Allnetflat. Also habe ich die Simkarten so konfiguriert, das alle Dienste und Funktionen nur auf der Aldisim laufen. Ich habe mich auch gestern selber von meinem Festnetz auf mein Handy angerufen. Beide Nummern habe ich ausprobiert. Ohne Probleme. Auch wenn man gerade am Surfen ist, sind beide Karten erreichbar. Jedoch nicht gleichzeitig. Wenn ich mit der einen Karte Telefoniere und mich jemand auf die andere Karte anruft, dann hört man ein Anklopfen.

Man kann in der Simverwaltung auch einstellen, das einem das Handy immer fragen soll mit welcher Sim man einen Anruf oder eine SMS oder eben ins Internet soll. Das macht Sinn, wenn man 2 Simkarten mit Guthaben hat :).

Auch in den Kontakten kann man einstellen, welche Kontakte angezeigt werden sollen. Sim 1, Sim 2, Telefon oder die Kontakte, die man vorher in einer Cloud gespeichert hat.

Man kann den Simkarten verschiedene Namen und Farben geben, damit man sie besser auseinanderhalten kann. Damit man sofort erkennt, wenn man mal einen Anruf verpasst hat oder eine SMS bekommen hat, um welche SIM es sich handelte. Sehr gut gelöst.
-------------------------------------------------------------------------

Benutzung :

Die Benutzeroberfläche lässt sich sehr einfach bedienen. Übersetzungsfehler findet man sehr selten. Schlimm sind sie aber nicht. Die Bedienung läuft butterweich und superschnell. Der Touchscreen reagiert sofort und zuverlässig auf Eingaben.

Die Menüs sind selbsterklärend und wirklich Idiotensicher. Man kann alle Einstellungen vornehmen, die man auch sonst bei anderen Android Smartphones findet. Die Galerieapp ist auch top flüssig und sehr übersichtlich gestaltet. Auch hier bin ich erstaunt, wie schnell und flüssig das Scrollen zwischen den Bildern funktioniert. Hätte ich wirklich nicht gedacht.

Chinesische Apps habe ich nicht finden können. Sehr aufgeräumt. Super :)

Man hat natürlich auch eine Statusbar oben, wo man alle wichtigen Informationen und Schnelleinstellungen finden kann.

Einen tieferen Eindruck von der Bedienung des Smartphones kann ich euch erst die nächsten Tage liefern. Denn dann ist das Reviewvideo fertig.
--------------------------------------------------------------------------
Kommunikation :



EDGE ? 3G ? H und H+ ?


Alles vorhanden alles funktioniert perfekt.
Man surft superschnell durch das Netz. Downloads im Playstore funktionieren super. Der Netzempfang ist bei beiden Simkarten sehr gut.
Die Sprachqualität bei Telefonaten ist sehr gut, auch der eingebaute Freisprecher verrichtet seinen Dienst gut. SMS werden verdammt schnell versendet.

WLAN ? Klar :)

Was muss ich dazu sagen ? Ich habe in einem Post vorher schon erwähnt das ich echt begeistert bin, was die WLAN-Verbindung angeht.

Ich kann mich ohne Probleme mit dem Router von meinem Freund verbinden, der im Nachbarhaus ( 30 Meter entfernt und 3 dicke Wände ) wohnt. Ich habe sogar noch auf der anderen Seite meiner Wohnung im Wohnzimmer 1-2 Balken Empfang und habe Downloadraten von ca. 0.8-1MB. Erstaunlich. Normalerweise bekam ich nur mit meinem Laptop eine Verbindung. Mit meinem ehemaligen Smartphones ( Galaxy S3 LTE und Note 2 ) habe ich schlechteren Empfang gehabt.

GPS ?

Das ist die Frage :). Ich habe gestern Abend mal kurz versucht einen Fix zu bekommen. Aber nur 5 Minuten lang. Ich muss dazu sagen, das ich in einem Wohnhaus ganz unten wohne und ein paar Parteien über mir liegen. Hatte mit meinen ehemaligen Handys auch keinen Erfolg einen Fix zu bekommen.

Ich werde das GPS noch in den nächsten Tagen draussen testen und die Ergebnisse nachreichen.

NFC ?

Ja, das Smartphone unterstützt NFC. Ich habe es aber nicht testen können wie gut es funktioniert. Ich werde mir die Tage mal einen NFC-Tag besorgen und das Formatieren + Auslesen testen. Wenn jemand zufällig einen NFC-Tag bei sich daheim liegen hat, den er mir mal ausleihen kann ( ich übernehme die Versandkosten hin und zurück ! ), dann wäre ich sehr glücklich darüber.




Optik und Haptik

Wie ich oben schon erwähnte : "WOW" :)
Das Smartphone sieht nicht nur hochwertig aus, es ist fühlt sich auch hochwertig an ! Es knarzt nichts und es klappert nichts. Es sieht super aus und fühlt sich auch sehr griffig an. Auch mit dem mitgelieferten Schutzcover fühlt sich das Handy noch schön griffig an.


AKKU !

Knackpunkt eines FullHD Smartphones ist sehr oft der Akku !
3000mah soll er angeblich fassen.
Was ich dazu sagen kann :

Das Smartphone kam bei mir leer an. Also einen Akkustatus von 8%.
Ich habe es bis auf 100% geladen, was wirklich sehr lange gedauert hatte. Ich denke es dauerte ca. 3 Stunden. Das kann aber auch daran liegen, das ich das Pomp die ganze Zeit in der Hand hatte und vorweg die Funktionen getestet habe. Voll Aufgeladen war es dann um 18 Uhr. Ich hatte es bis ca. 23:30 Uhr in der Hand ( natürlich mit kleineren Pausen ) bei mittlerer Helligkeit, was aber viel zu hell ist :). Danach um ca. 24 Uhr ab in den Flugmodus damit. Da hatte ich noch 76% Akku. Heute morgen waren es 75%. Also kaum Verbrauch.

Rechnen wir mal

Akku vollgeladen um 18 Uhr.
Benutzung mit kleineren Pausen bis ca. 23 :30 Uhr.
Also 5.5Std. Benutzung. Jetzt sind wir nun mal großzügig und ziehen 1 Std. ab wegen den Pausen und dem "ca" bei 23:30 Uhr.

Dann sind wir bei einer Benutzung von 4.5Std.
24% Akkuverbrauch bei 4.5 Std. ! Und das mit der ersten Akkuladung.
1% Verbrauch im Flugmodus bei 6 Std. ! Und das mit der ersten Akkuladung.


Nicht schlecht oder ??

Jetzt im Moment sind noch 61% verfügbar.
14% also von 6 Uhr bis 11:11 verbraucht.

Was habe ich in der Zeit gemacht ?
Ich hatte die ganze Zeit WLAN aktiv, war im Playstore unterwegs um mir den Nova Launcher zu installieren, habe die Fotos für diesen Testbericht hier gemacht und ich habe ständig das Display an und ausgeschaltet, weil es einfach Spass macht :)

Natürlich wird sich der Akku noch einpendeln. Aber ich bin jetzt schon begeistert. Wobei ich sagen muss, das ich irgendwie ein Händchen für Geräte habe, deren Akkuladungen ewig lange durchhalten :)

Ein Update zum Verhalten des Akkus wird noch kommen. Kann aber ein paar Tage dauern.
--------------------------------------------------------------------------
TECHNISCHE DATEN :

CPU :
MT6589T 1.5 GHz Quad Core
RAM : 2GB RAM ( 1.4GB noch verfügbar )
ROM : 32 GB
Betriebssystem : Android 4.2.2
Frontkamera : 13MP
Rückkamera : 8MP
Größe : 5,5 ZOLL
Bildschirmauflösung : FullHD
Gewicht : 162g
--------------------------------------------------------------

Fazit :

Ja, immernoch "WOW"...Ich kann jedem dieses Smartphone empfehlen. Was mich übrigens besonders begeistert hat war die Funktion das Handy per Timer im Menü automatisch bei einer Uhrzeit aus und einschalten zu lassen.

Das kenne ich so gar nicht :)

Die Bedienung geht ganz weich, flüssig und glaskar von der Hand, das Display ist ultrageil, die Funktionen, die das Smartphone bietet sind TOP und das Zubehör ist genau wie das Handy sehr hochwertig gebaut.

Also von mir gibt es eine glasklare Kaufempfehlung an die jenigen, die nicht vor 5.5 Zoll zurückschrecken und wert auf FullHD legen. Oft liest man das Chinahandys sehr schlecht verarbeitet sind. Und genau dies ist hier NICHT der Fall. Man könnte denken, das man ein ganz normales Smartphone von Samsung und konsorten in der Hand hält. Und das behaupte ich ohne jegliche Übertreibung.

Hier der Link, wo ich das Pomp C6 gekauft habe :

http://www.efox-shop.com/pomp-c6-mtk...ual-c-g-291566
-------------------------------------------------------------------------

Dieser Test wird noch Updates in den nächsten Tagen bekommen. Inkl. Video !

Also : Stay tuned :)

Mfg. Timo

P.S. Hey, ein Danke wäre cool ^^, auch Kritik ist gerne gesehen ( naja eigentlich nicht aber....Lassen wir das :-D )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sulle009, dutchkarma, Choppers und eine weitere Person
guter Testbericht

ergänzung zum AKKU
wenn mann die hintere Abdeckung öffnet sieht man den fest eingebauten AKKU mit dem Aufdruck 3000 mah

Bei meinen Nichtbedienbaren Pomp (Lieferung mit Displayriss...Lockscreen konnte nicht entsperrt werden) habe ich auf 53% aufgeladen und nach 3 Tagen Standby hatte es beim Einpacken zum Rückversand immer noch 45%(ich kann jetzt garnicht sagen ob im Auslieferungszustand Wlan eingeschaltet ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 08-5-10

Bei mir war WLAN im Auslieferungszustand an.
Dann wissen wir also endlich, das wirklich ein 3000er eingebaut ist.

Wie kann man denn das Pomp öffnen ohne es zu beschädigen ?

Ich dachte, das geht gar nicht :)

Also der Akku ist perfekt.
Es fehlt nur noch eine custom ROM :). Aber die XDA-Jungs
arbeiten ja schon fleißig dran.

Mfg. Timo

P.S. Schön, das dir mein Testbericht gefallen hat :)
 
Man hebt die hintere Abdeckung (am besten mit einem flachen Gegenstand , Messer oder ähnlichem ) vom Gerät weg. Am besten bei der USB Buchse anfangen
Mann sollte dann das ausrasten der kleinen Nasen wahrnehmen....
Und dann Stück für Stück vorarbeiten
Geht relativ einfach
Im Deckel ist die NFC Antenne integriert
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Danke für die Info. Sowas dachte ich mir.

Bei einem Bekannten ist das hintere Mikro, was für Sprachaufnahmen und für den Ton
bei Videoaufnahmen zuständig ist defekt. Man hört mehr Rauschen als alles andere.

Telefonate sind perfekt. Da ist ja auch das untere Mikro zuständig.

Er überlegt eben mal selber nach zu schauen was los ist, traut sich aber nicht das Gerät zu öffnen.

Mfg. Timo
 
Danke für die Meinungen! Wie startet man das Telefon neu, wenn es einfrieren sollte? Könnte öfter mal bei rooten passieren. Akku kann man ja nicht rausnehmen.
 
Oh, meines ist mal ganz am Anfang eingefroren. Ich glaube, ich habe den Ausschalter eine ganze Weile gedrückt gehalten.
 
Hier mal ein Beispiel, wie die 13MP Hauptkamera bei Tageslicht so drauf ist :

Bei dem Kinderspielzeug ist leider mein Finger oben links an die Linse geraten, also nicht wundern :)

IMG_20140214_135121.jpg

IMG_20140214_134807.jpg

IMG_20140214_134959.jpg
 
Ersteinmal vielen Dank für diesen ausführlichen Test.

Eine Frage hätte ich da noch. Gebe es eine Möglichkeit, dass Du uns die Screen On Zeit zeigen könntest mit einer vollen Ladung ? In deinem Falle war die Helligkeit auf 25% gestellt ja ?

Ein Screenshot von der app GSAM wäre da vollkommen ausreichend. Da steht ja drin wie lange das Handy an ist seit letztem Full Charge, wieviel Displayzeit usw. Hätte dann einen groben Überblick. Habe zwar in dem anderem Thread Deine Meinung über den Akku gelesen, jedoch habe ich schlechte Erfahrungen mit Hochrechnungen gemacht :biggrin:
 
Hey. Also die App GSAM werde ich mir nachher runterladen.

Ich muss den Akku nachher wieder aufladen.

Aber ich kann dir jetzt schonmal genau die Statistik sagen.


Handy an : 1 Tag, 5 Stunden,40 Minuten und 57 Sekunden
Phone Idle : 39% / 1 Tag, 1 Stunde, 58 Minuten und 4 Sekunden
Cell Standby Time on : 32% / 21 Stunden, 22 Minuten und 16 Sekunden
Wifi : 8 Stunden, 13 Minuten und 41 Sekunden
Screen on : 3 Stunden, 42 Minuten und 53 Sekunden
GPS on : 3 Minuten und 1 Sekunde / Davon CPU-On : 1 Minute und 2 Sekunden
Galerie : 8 Minuten und 58 Sekunden
Voice Calls : 1 Stunde, 1 Minute und 19 Sekunden
---------------------------------------------------------------------------------

Bei mir werden immer 2 SIM-Karten genutzt. Einmal E-Netz und einmal D2 Netz
WLAN ist bei mir immer bei 2-3 Strichen, da der Router sehr weit weg steht.
Gezockt habe ich vorhin auch ein paar Minuten.

Ich habe jetzt noch 34% Akku.

Ich werde mir die App herunterladen und dann mal nach dem neuen Aufladen und entleeren den Screenshot hochladen.

Wobei ich sagen muss : Ich lade immer bei 20% auf.

Aber für einen groben Überblick reicht es erstmal bis ich die App habe und die Statistiken habe.

Nicht wundern, warum alles auf English ist, hab ne Beta Rom aus China drauf :-D

Mfg. Timo

Edit : Hab mir die App eben heruntergeladen.
Wenn mein Akku leer ist, dann gibt es einen Screenshot.
Das wird aber wohl erst übermorgen sein :-D

So sagt die App ganz unten :

Averages per Complete Charge

Battery Life : 1d 20,07h ( 9h 27m Active )
Screen on: 5h 28m ( 3h 4m Max)

Kannst du damit was anfangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wow super danke. :thumbsup: Damit kann ich schonmal was anfangen. Musste nur etwas rechnen :D

Hast das Handy wohl gestern gegen 9 in der früh abgestöpselt. Über die Nacht ungefähr 8-8,5 Stunden im Flugmodus gehabt. Eine knappe Std telefoniert und fast 4 Std am Handy rumgefummelt... bei 1 Tag und 5 Std und noch 34% Restakku klingt das wirklich ziemlich gut, und das nicht nur für ein China Handy.

Auf den GSam Screenshot würde ich mich freuen. Helligkeit hattest Du bei 25% ja ?
 
Hey ja, deine Interpretation kommt hin :).
Ja, 25%. Ist mir sogar noch zu hell :)

Screenshot kommt heute Abend :)
 
Sehr schöner Bericht und welche Firmware hast Du drauf?
Ich habe es mir heute Bestellt und müsste Anfang der Woche bei mir sein.
 
Ich muss mich bei euch Entschuldigen! Ich habe heute morgen den falschen Thread gelöscht. Er ist nun wieder hergestellt, somit könnt ihr euch hier wieder austauschen.

Grüße Jörg
 
Hallo,
ich hab gesehen du hast es bei Efox bestellt. War das "Versand aus Deutschland" oder nicht. Ich hab mit das auch schon mal angeschaut und hatte aber bedenken wegen dem Zoll. Wie lief das bei dir. So wie ich das verstehen kommt die Ware ja direkt auch China und die führen weder die MWST ab, noch kümmern die sich um den Zoll. Oder verstehe ich da was falsch ? Ich hab da etwas Bedenken ein paar Hundert Euro Vorkasse zu leisten und dann kassiert der Zoll das Gerät ein.
 
@MatzZ
meins kam aus Deutschland und ist leider da ja nicht mehr Lieferbar.
Versand aus China, ist es eben mit Zollsteuer verbunden(man kann aber eine Versicherung abschließen), wenn man Pech hat.
Einbehalten wird es aber nicht,wenn Du in Deutschland wohnst.
Ich selber werde nie wieder etwas bei eFox Bestellen und es gibst auch noch diverse andere gute Shops und auch mit einen besseren Service.

Ich war auch vom POMP C6, im Nachhinein nicht so zufrieden(Videoaufnahmen nur mit Tonrauschen/Kopfhörer mit Kabel auch Rauschen) und das hat mich doch schon sehr gestört und dann noch einen fest verbauten Akku und keine Micro SD Karte.

Wenn Dich diese 4 Dinge nicht stören, kannst Du es Bestellen,würde Dir aber zu einen anderen Handy raten.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hallo
und erst einmal Danke für Review - nun ist ja einige Zeit vergangen in der das C6 sich beweisen konnte

Jetzt bietet Efox über den Newsletter das C6 zu einem Preis an wo ich überlege ob ich das Handy will

Gibt es jetzt inzwischen Sachen die nicht so schön sind oder ist das C6 eine Kaufempfehlung ? oder besser doch ein anderes ?

Wichtig für mich ist die Kamera - Akku - Musikwiedergabe ja und GPS


Vielen Dank an euch :thumbsup:
 
Hey. Genau. Aber kurz und knapp : Informiere dich über das Pomp C6s. Das ist besser von der Kamera und Mikrofonqualität. GPS ist oft ein Glücksspiel. Es gibt bestimmt einige gute Testberichte zum C6s.

Mfg. Timo

P.S. Wenn du weitere Fragen hast, schreibe mir ruhig eine PN :)
 
Hallo vielen Dank für den Hinweiss

c6s ist vom ram und Bildschirm schwächer ? - dann wäre ich sicher mit dem Inew 3 besser

Sorry hoffe das ich nicht zuviel Birnen und Apfel ins Spiel bringe

Gruss Detlev
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
810
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.155
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.038
andyww84
A
Zurück
Oben Unten