Pomp W89 mit MTK 6589 - erster Eindruck

des is de Uboot

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

Uboot (lk.bin)
 
Auf dem Telefon finde ich auch nicht, aber ich glaube wenn du FW aus Telefon gesichert hast, soll es auf dem Rechner sein. Probiere aus.
 
Das war ja mein Problem hat i ned gemacht
 
Wenn ich zu Hause am Rechner bin werde es hoch laden.
 
Ich hab ein ähnliches Problem. Hab nur noch Streifen auf dem Display. Scheint aber zu booten, im Recovery das gleiche Problem. Habe die uboot.bin aus dem Link versucht, ohne erfolg. Mit dem angeblich gleichen T600 Rom komme ich auch nicht weiter. Hab noch das original von Needrom versucht ist aber keine uboot drin. Hat jemand noch einen Tip oder die richtigen LCD-Treiber zum flashen ?
 
des is mei problem auch, aber hab display generiert aber toch is um 180 grad seienverkhert
 
Und wenn man neu flasht?
 
hab aber anscheinend noch nicht die richtigen Files (uboot.img...), schon geflasht bis mir schwindelig wurde. Kann man/jemand nicht die Richtigen Dateien aus einem funktionierenden W89 extrahieren ? und zur Verfügung stellen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Chruba
Ich hab es geschafft mit einer lk.bin aus der ROM "T600_F600_Eng_V2.06" weiss nicht mehr wo ich die her habe. Schreib mir wie ich sie dir zu kommen lassen kann oder googeln.

Super auch Spiegelverkehrt Grrr....
 
  • Danke
Reaktionen: Chruba
ja da häng i auch

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

abwarten Lat Lilly von Pomp Kommt bald eine neue Version raus
 
  • Danke
Reaktionen: Nobbell
Mein Display löst sich unten auch etwas an. Links, sowie rechts. Ist aber noch kein Beinbruch. Da sieht man aber, wo der Preis her kommt. Wenn ich da mal runter packen kann, verkleben ich das auch neu.
 
Ich habe auch das gleiche problem mit schwarz weiss streifen :(... Habt ihhr ein lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Heut auch wieder moi Angefragt was los is mit der Rom, bzw sie sollen mir die lk.bin zukommen lassen der alten firmware
da kommt Bestimmt wieder Bla bla bla Heave a nice day

Der ursprüngliche Beitrag von 06:31 Uhr wurde um 06:38 Uhr ergänzt:

aja Antwort Han i a scho Bekommen

Thank you for your mail .

We will check with it very soon .

Have a nice day !
sag i doch Have a Nice Day super
 
  • Danke
Reaktionen: Nobbell
Ich habe fleissig weiter geflasht, alles Dateien anderer Hersteller mit der gleichen CPU. Leider werden die Streifen nur bunter oder das Display wird weiss.
Würde mich freuen wenn jemand mal eine passende uboot/Lk.bin hat.
 
Hy leute kann Jemand die Uboot hochladen von einen bestehenden Handy
 
Das wollte ich auch fragen! Kann jemand sein/ihr backup schicken? Ist es möglich uboot zu extrahieren?
 
Hab gelesen das man mit MTK-Tools ein Backup erstellen kann und daraus flashbare Dateien für SP-FlashTool erstellen kann. Müsste nur jemand machen der ein funktionierendes W89 hat und die Dateien dann zur verfügung stellt.

Ich wäre sehr dankbar dafür !
 
  • Danke
Reaktionen: Chruba
Please somebody with working device make the backup and give us the file.
I would be thankful with a money donation!
 
  • Danke
Reaktionen: Nobbell und Chruba

Ähnliche Themen

paradiesvogel
Antworten
3
Aufrufe
7.103
Fritz55
Fritz55
S
  • SteelDemon
Antworten
0
Aufrufe
1.422
SteelDemon
S
Wolf-Bergstrasse
Antworten
3
Aufrufe
3.985
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten