Pong App - Hilfe ?

N

naex

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe noch nie ein App programiert. Ich warimmer mit Win-app (C#) beschaftigt.
Jetzt für meine projekt brauche ich ein ganz eifanche Pong-app programmieren mit Hilfe der Sensors.

Es muss sehr einfach sein. Aber ich habe gar keine Ahnung wie ich es schreiben soll.
Vielleicht könnte jemand mir dabei helfen ?
 
Neue Sprache + neue Plattform, das ist in "einfach" nicht zu haben :D

In der Dokumentation zu Android Developer Resources | Android Developers gibt es eine Menge Beispiele für so ziemlich jede Android API.
 
Hi,
Ich habe eine Hausaufgabe bekommen, die ich nicht weiter gehen kann, weil ich bei Android Entwicklung neu bin.

Ich habe die Aufgaben und den Projekt hochgeladen.
Könnten Sie mir dabei helfen ? Ich muss die in letzte Seite stehende Aufgabe machen. Ich glaube es ist einfach aber weil ich neu bin, kann ich nicht :S Der Projekt ist fast fertig aber muss ein paar Kleinigkeiten geschrieben werden.

Ich hoffe, dass ich bis Morgen schaffen kann.
Freu auf eure Hilfe,
Danke
 

Anhänge

  • Pong_Aufgabenstellung.zip
    97,6 KB · Aufrufe: 67
  • V2_HaPra-Skript.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 1.283
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
407
datNeMo
D
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
164
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.015
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten