1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Eddie8, 17.04.2009 #1
    Eddie8

    Eddie8 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vom Hersteller envi.con gibt es inzwischen die PONS-Wörterbücher für Android. Die PDA-Stadtpläne sind auch schon erschienen, dank Maps aber wohl eher uninteressant.
    Ich denke die Dudenwörterbücher und das medizinische Wörterbuch Pschyrembel (beide für PalmOS verfügbar) werden noch nachrücken.
    Die Produkte werden bei pdassiverkauft, denke ab und zu ein Blick in die übersicht mit "Neue Software" kann nicht schaden! :)
    Gruß
    Eddie8
     
  2. Mrscheld, 25.07.2009 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Gibt es die Vollversionen von den Pons- Wörterbüchern nicht auch umsonst? Weil das ist ziemlich viel Geld für ein Wörterbuch und die gebundene Ausgabe kostet die hälfte.
     
  3. berlin, 25.07.2009 #3
    berlin

    berlin Junior Mitglied

    Ja, die Preise für die Pons Wörterbücher ist ziemlich heftig. Da müssen die sich nicht wundern, wenn viele Leute sich einfach ein Serial miteinander teilen....
     

Diese Seite empfehlen