Pop-Up Fenster ausserhalb der App

L

Luser_k

Neues Mitglied
2
Hi,

wie kann man ein Pop-Up Fenster nach bestimmter Uhrzeit öffnen lassen, wenn die dazugehörige App schon geschlossen ist?

Ich benötige das für Update-Nachrichten.

Hat jemand da schon Erfahrung oder ne Idee?

Suche dringend Hilfe :)

Grüße
 
maximal mit einem Toast, würd ich sagen
 
Danke,

das hört sich verdammt gut an.

Gruß

Luser_k
 
Berichte uns bitte wie du es gelöst hast.
 
Wenns Android-konform sein soll, erstelle bitte nur eine Notification.
Klar könnte man auch Popups bringen (im Service oder BroadcastListener einen entsprechenden Indent abschicken), aber meistens ist sowas eher lästig, weil man in seiner Arbeit (oder beim Spielen ;)) unterbrochen wird. Und wenns blöd läuft, tippt man auch noch irgendwo aufs Popup statt dem gewollten vorherigen Bildschirminhalt, und lößt damit irgendwas aus oder lässt das Fenster verschwinden bevor man es lesen konnte.
 
Danke für den Tipp.

Wenn ich soweit bin, erzähle ich Euch wie ich es gelöst habe :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
167
moin
M
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
S
Antworten
33
Aufrufe
2.671
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten