Pop-Up: Überprüfe deine Netzwerkverbindung...

N

NBGT

Dauergast
181
Ich bekomme seit geraumer Zeit folgende Pop-Up Meldung angezeigt:

screenshot_20160930-1ujkpx.jpg


Sie erscheint immer nur für wenige Sekunden und verschwindet wieder. Sei es im mobilen Netz oder im wlan. Ich habe keine Probleme mit dem Netzwekzugriff und habe keine Ahnung, was die Meldung bedeuten soll. Kennt sie jemand von euch?
 
Sieht irgendwie nicht nach einer Systemmeldung aus. Hast Du vielleicht eine oder mehrere Apps, die Daten in der Cloud speichern (dafür würde das Wolkensymbol sprechen)? Wenn ja, kannst Du die ja einzeln deaktivieren und dann schauen ob die Meldung noch auftritt.
 
Ich nutze keine cloud basierten Apps, das ist das merkwürdige. Auch habe ich nichts neu installiert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.082
MMI
MMI
T
  • torsten--w
Antworten
2
Aufrufe
786
torsten--w
T
O
Antworten
8
Aufrufe
2.610
Oli-MZ
O
Zurück
Oben Unten