1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pop3-Emails vom Server löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von iWeissNix, 04.02.2011.

  1. iWeissNix, 04.02.2011 #1
    iWeissNix

    iWeissNix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Hallo!

    Ich würde gerne mein Email-Konto (pop3) so einstellen, dass es die Emails nach dem Löschen vom Telefon auch vom Server löscht (bzw. nach dem Löschen aus dem Papierkorb).
    Leider finde ich die Auswahlliste "Emails vom Server löschen" welche beim Screen "Einstellungen für Eingangserver" sein sollte, nicht. Diese gibt es bei mir nicht?!

    Beste Grüsse!
     
  2. iWeissNix, 04.02.2011 #2
    iWeissNix

    iWeissNix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    da fällt mir noch etwas ein: wo könnte ich einstellen, dass er nicht immer die ganze Email runterladet, sondern nur als "Text".. und erst bei Bedarf auch Bilder, Anhänge etc ladet? funktioniert das?
    beste Grüsse!
     

Diese Seite empfehlen