1. EcDroid, 14.06.2011 #1
    EcDroid

    EcDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    gibt`s so eine Art Liste von populären Fehler, die man beim Export von Apps auf das Endgerät machen kann?

    Folgendes: Ich habe mein erstes App fertig und es funkt ohne Fehler auf den Emulator...nur funktioniert das ganze leider nicht auf dem Endgerät :-(

    Api-Versionen stimmen auf jeden Fall überein....

    Danke

    Edit: Wenn ich den Emulator wechsle, dann bekomme ich auch einen Fehler...hilft diese Zusatzinfo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
  2. the_alien, 14.06.2011 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Logcat gucken...
     
  3. EcDroid, 14.06.2011 #3
    EcDroid

    EcDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Daran muss ich mich erst gewöhnen...

    Hmmm...
    06-14 18:13:03.991: ERROR/ThrottleService(50): Error reading data file

    -> ok, das ist klar, ich musste für den neuen Emulator das File erst im FileExplorer erstellen.

    ...weiter grübeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
  4. EcDroid, 14.06.2011 #4
    EcDroid

    EcDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mal das Tab angeschlossen:

    06-14 20:35:53.612: ERROR/DiskCache(3896): Delete All Cache Files!!!

    Hm? Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Ist das mein Problem?

    06-14 20:53:00.628: ERROR/Database(4778): sqlite3_open_v2("/mnt/sdcard/Database.db", &handle, 1, NULL) failed
    ??

    Mein Code:
    static​
    File sdcard = Environment.getExternalStorageDirectory();

    static String dbfile = sdcard.getAbsolutePath() + File.separator + DATABASE_NAME;


     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
  5. the_alien, 15.06.2011 #5
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Ist die Datenbank denn da?
     
  6. EcDroid, 15.06.2011 #6
    EcDroid

    EcDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja. Es funktioniert auch jetzt...ich weiß nur noch nicht warum :rolleyes: