1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. isoob, 15.08.2011 #1
    isoob

    isoob Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Zusammen!!

    surfen ist ja schon was tolles...wennd a nicht all die pop ups wären...aber was red ich hier....ihr kennt den müll ja...

    bis vor kurzem war der hier der renner:
    AdFree Android


    doch seit einigen tagen funzt das ding nimmer...hat wer einen vorschlag für einen anderen pop up blocker...???
     
  2. Handymeister, 15.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da das Thema nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich es mal ins App Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. isoob, 15.08.2011 #3
    isoob

    isoob Threadstarter Neuer Benutzer

    danke dir!
     
  4. lord_prentice, 17.08.2011 #4
    lord_prentice

    lord_prentice Neuer Benutzer

    Firefox mit AdBlockPlus ist ne super Sache...aber da musste halt auch den Browser installieren :)
     
  5. Leusi, 19.08.2011 #5
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    firefox ist ja nicht schlecht, aber nur wegem dem ad-blocker auf flash zu verzichten ist auch nicht schön.

    vieleicht machts ja auch Dolphin

    oder gibts was besseres, eigenständiges, was für alle browser geht?
     
  6. Dash84, 19.01.2012 #6
    Dash84

    Dash84 Neuer Benutzer

    Ich habe das selbe problem sie nerven wirklich sehr der dolphin brauser is absolut der beste wen man doch nur einen richtigen popup blocker hätte... hat den niemand einen tipp...


    Lg Tanja
     
  7. datt-bo, 21.01.2012 #7
    datt-bo

    datt-bo Android-Lexikon


    Wäre auch interessiert an einem guten popup-blocker :thumbup:
     
  8. jackjona, 31.01.2012 #8
    jackjona

    jackjona Android-Lexikon

    Ich werde noch irre, die Pop ups machen mich wahnsinnig.

    Was gibt es noch für Möglichkeiten, mit dem Standardbrowser ?

    LG Jj
     
  9. loretta80, 15.05.2014 #9
    loretta80

    loretta80 Neuer Benutzer

    Gibts hier Neuigkeiten? Würde aus Chrome und / oder dem Standardbrowser in 4.4.2 auch gern die Popups fernhalten.
    Werden damit eigentlich auch die automatischen Downloads verhindert? Es werden auf manchen Seiten einfach .apk Dateien geladen. Erfreulicherweise aber nicht automatisch installiert. Müllt aber natürlich den internen Speicher schnell voll.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. popup blocker android

    ,
  2. pop up blocker android

    ,
  3. android popup blocker

    ,
  4. firefox android popup blocker,
  5. Android Pop Up Blocker,
  6. popup blocker handy,
  7. popup blocker firefox android,
  8. pop up blocker handy,
  9. popup blocker für android,
  10. pop up android blocker,
  11. android firefox popup blocker,
  12. pop up blocker android firefox,
  13. android popup blocken,
  14. firefox popup blocker android,
  15. popup blocker app android