Popup-Fenster - daher kein Internet möglich

K

Karin G.

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit vorgestern habe ich - angeblich von der Telekom - ungefragt ein Gewinnspiel auf dem Bildschirm, wenn ich das Internet anwähle. Selbst wenn ich es schließe, öffnet es sich sofort, wenn ich was im Internet sehen möchte. Alle letzten Apps habe ich bereits gelöscht. Ohne Erfolg. Anitvirenprogramme geladen. Ohne Erfolg. Neustart o. E.

Was kann ich tun?

Karin
 
Ich bin schier verzweifelt. Jetzt habe ich es wenigstens geschnallt, wie man einen sicheren Modus herstellt, aber nachdem ich alles geschafft habe, ist diese "Telecom-Gewinnseite" weiterhin permanent drauf, sobald ich das Internet aufrufe. Ich verstehe alles andere einfach nicht. Hilft es, alles auf Werkszustand zurückzusetzen? Wenn ich deshalb einige Daten auf mein Tablet sichere, wird dieses am Ende auch noch einen Virus haben? Danke für die Hilfe. Karin
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.041
Dani111
D
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.372
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten