Popup Hinweise wieder anzeigen!?

A

ac8x

Neues Mitglied
1
guten morgen zusammen,
weiß von euch spezis vielleicht jemand wie ich einen hinweis in android wieder anzeigen lassen kann, bei dem ich den hacken gesetzt habe, dass dieser in zukunft nicht mehr angezeigt werden soll?

also z.b. einstellungen -> energiesparmodus -> energiesparen >>> beim auswählen wird nun ein hinweis angezeigt.
ist zwar nicht wichtig, aber irgendwie lässt mich das grad nicht los :biggrin:
muss doch ne möglichkeit geben die hinweise wieder einzublenden!?

dachte es reicht den cache oder die daten der zugehörigen anwendung zu löschen, aber ausser "PopupUiReceiver" habe ich nichts passendes gefunden, und das löschen der daten in "PopupUiReceiver" hat auch nichts gebracht.
 
niemand eine idee? :huh:
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Greystoke
Antworten
1
Aufrufe
230
DOT2010
DOT2010
A
  • andi58
Antworten
5
Aufrufe
401
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten