Porno-Virus

T

Teras

Neues Mitglied
0
Erstmal sorry, ich weiß nicht wo ich dieses Thema hinpacken soll.
Also ich habe mir letztlich einen seltsamen "Virus" auf meinem Samsung Galaxy Note eingefangen. Der Virus äußert sich indem, wenn ich beim Surfen im Internet bin manchmal plötzlich ein Tab aufgeht der perversen kram anbietet. Wenn dieser Tab aufgeht wird sofort eine Datei bzw. App heruntergeladen, die ich aber immer gleich lösche. Früher als der Tab manchmal aufgeganen ist hab ichs gelassen gesehen, jedoch hab ich heute ein normales Foto auf mein handy laden wollen und immer wenn ich auf die Seite mit dem Foto gehe, springt dieser blöde Tab auf. Ich habe daraufhin mal mein Handy resettet jedoch ohne erfolg. Liegt es vielleicht daran, dass ich ein handyinternes backup aktiviert habe? Dieses Backup sollte nur meine Kontakte wiederherstellen, jedoch hatte ich noch der Aktivierung des Backups all meine Daten mit Musik und Foto wieder da. Ich habe schon den Antivirus rüberlaufen lassen, der findet jedoch nichts.
Also falls wer eine Idee hat wo sich dieser Virus oder was es auch immer ist, aufhält, dem wäre ich dankbar über eine Antwort!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.607
Quirin
Q
Zurück
Oben Unten