1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. emha, 27.12.2009 #1
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen =)

    Der Melkor meinte ja in einem meiner anderen Threads, dass es möglich sei, zwar nicht so einfach aber das es möglich sei, mit der VF Live!Flat trotzdem den market zu nutzen.

    Nach Melkors Anweisung habe ich die Suche benutzt, sowie google bin aber nur darauf gestoßen, dass der Android Market den port 5228 benutzt.


    Weiß jemand eine Lösung? :)


    Grüße,
    emha
     
  2. joyride, 27.12.2009 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    stunnel lokal auf gerooteten Gerät zu eigenem Server.
    iptables mangle auch zu eigenem Server.
    ...

    Mir fallen da schon ein paar ein, eine klickibunti-App gibt es dafür nicht, und man sollte schon wissen wie IP funktioniert.
    Auch kann dies Nachberechnung des Traffics führen (weil AGB Verstoß).

    Da ich die "Tiefe" deiner Fragen hier im Forum kenne: nein, du wirst keine Möglichkeit haben dies zu bewerkstelligen.

    Bernd
     
  3. joyride, 27.12.2009 #3
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Benutze doch den Markt einfach per WLAN daheim, so oft brauch man den nicht.
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android port 5228

    ,
  2. port 5228