Port 5228 - Wie benutzen?

E

emha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen =)

Der Melkor meinte ja in einem meiner anderen Threads, dass es möglich sei, zwar nicht so einfach aber das es möglich sei, mit der VF Live!Flat trotzdem den market zu nutzen.

Nach Melkors Anweisung habe ich die Suche benutzt, sowie google bin aber nur darauf gestoßen, dass der Android Market den port 5228 benutzt.


Weiß jemand eine Lösung? :)


Grüße,
emha
 
emha schrieb:
Weiß jemand eine Lösung? :)
stunnel lokal auf gerooteten Gerät zu eigenem Server.
iptables mangle auch zu eigenem Server.
...

Mir fallen da schon ein paar ein, eine klickibunti-App gibt es dafür nicht, und man sollte schon wissen wie IP funktioniert.
Auch kann dies Nachberechnung des Traffics führen (weil AGB Verstoß).

Da ich die "Tiefe" deiner Fragen hier im Forum kenne: nein, du wirst keine Möglichkeit haben dies zu bewerkstelligen.

Bernd
 
Benutze doch den Markt einfach per WLAN daheim, so oft brauch man den nicht.
Bernd
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
  • Gamesensei
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Gamesensei
G
G
Antworten
3
Aufrufe
1.385
Fallwrrk
F
A
Antworten
1
Aufrufe
1.251
ashinakurt
A
Zurück
Oben Unten