[Port] CyanogenMod

P

Pauri

Erfahrenes Mitglied
36
Hey Leute,

mich würde es interessieren, wie man denn z.B: Cyanogenmod portet. Hoffe es kann mir jemand helfen ;)

lg
Pauri
 
Bei xda gibt es einen Aufruf dazu, dass man sich im Cyanogenmod Forum registrieren und einen Beitrag im entsprechenden (bereits vorhandenen) Thread zum Port für das G3 verfassen soll.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Davon kann ich mir nichts abbeißen ;) Ich will verstehen wie, und nicht alles vorgekaut bekommen^^
 
Danke, aber habe ich schon getan ;) und ich habe auch stubborn donkey gefragt was dafür getan werden muss, aber irghendwie will niemand meine frage beantworten^^
 
----
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im CM Forum ein Thema, in dem erklärt wird wie man den Mod porten kann :p
 
könntest du mir den link schicken? such nämlich schon ganz google danach ab^^
 
Also das klingt doch mal gut mit dem Cyanogenmod!: )
 
Hab etzt nich alles in dem Tut da durchgelesen, aber würde das nicht bedeuten das unser G3, dann auch Gingerbread hat? ^^
 
Ja das würde es. Der CM7 basiert auf Gingerbread.
 
Es geht wohl voran, das erste CM wird getestet ob es denn wenigstens schonmal auf unseren g3 bootet. :) Wenn es das tut, dann geht es eigentlich erst richtig los.
 

Ähnliche Themen

quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
5.860
wild911
W
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.711
KarlRanseier
KarlRanseier
X
  • xXmyselfXx
Antworten
5
Aufrufe
2.758
Safi
S
Zurück
Oben Unten