1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Port der Android 2.0 Uhr "Deskclock" für 1.6

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Pyrazol, 11.02.2010.

  1. Pyrazol, 11.02.2010 #1
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Hi,


    die Deskclock-Uhr-App aus Android 2.1 wurde vom Developer "Curvefish" für 1.6 geportet.
    Klick mich

    Ich habs gleich freudig ausprobiert, aber gleich mal ein Problem:
    Der Wecker funktioniert nicht. Ich kann zwar eine Weckzeit eingeben, aber:
    - zur Weckzeit poppt dann auch das Weckfenster mit Snooze und Dismiss auf, aber das Display bleibt aus, d. h. ich muss das Handy erst entsperren um dranzukommen,
    - es kommt kein Sound.

    Damit könnte das zweite Problem auch zusammenhängen:
    Wenn ich auf dem Hauptbildschirm auf das Notensymbol drücke, passiert nichts.

    Ich werde dem Dev auch mal schreiben, ob da beim Port vielleicht was schiefgelaufen ist, und wollte aber schonmal fragen:
    Hat jemand von euch auch solche Probleme damit, und wenn ja, was für ein Handy benutzt ihr?


    Pyrazol
     
  2. Nepomuk, 11.02.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Zu dem Sound kann ich nichts sagen. Aber ich kann in den Einstellungen der Deskclock angeben, ob ich vorher das Display entsperren muss oder nicht.
    Hast du da mal nachgesehen? Also bei den Alarm-Einstellungen mal die Menü-Taste drücken.

    Könnte bei mir aber auch schon 'n Mod (vielleicht durch CM) sein.
     
  3. Pyrazol, 11.02.2010 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Nope, da gibts nur
    "Alarm in Silent Mode"
    "Alarm Volume"
    "Snooze Duration"
    und "Side Button Behavior".

    Hab auch alles probiert, was mir einfiel, aber da gibts nix mehr. Dem Dev muss ich mal noch schreiben...

    Trotzdem schonmal danke ;)
     

Diese Seite empfehlen