Port des CyanogenMods 10.0 fürs S SCL

hi, ich hätte da mal ne frage zu
[ROM][JB][4.1.2] Remics-JB - SIII Feel on Jelly Bean! [v3.1][29.12.12] NEW!!



und zwar ich hab heute mein I9003 auf die StockRom I9003XXKPE zurück gesetzt, da mir die Fehler in der 10.1 A5 noch zu groß waren. Nun hab ich mir mehrere Rom´s angeschaut und mich für obiges entschieden. Runter geladen hab ich es nun auch schon und nun hab ich bei XDA gelesen, das ich vorher die CM10A4 installieren soll? Zu der Rom habe ich bisher auch noch keine Gapps gefunden, vielleicht hat da ja mal jemand nen Link für? Was wäre für ein Kernel bei der Rom ratsam und wie schaut es mit den Performance Tweaks aus?

Für ne Komplettlösung inklusive aller Links wäre ich sehr dankbar.

MfG Opelix:rolleyes2:

Edit: Zwecks dem internen Speicher,weil er ja viel zu klein ist, gabs doch mal so ne Swap-SD Datei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
opelix2007 schrieb:
Runter geladen hab ich es nun auch schon und nun hab ich bei XDA gelesen, das ich vorher die CM10A4 installieren soll?

Da bin ich mir nicht ganz sicher, im Notfall einfach mal vorher installieren, wird bestimmt nicht schaden.

[4.1.2] CyanogenMod 10 for Samsung Galaxy SL - Alpha 4

opelix2007 schrieb:
Zu der Rom habe ich bisher auch noch keine Gapps gefunden, vielleicht hat da ja mal jemand nen Link für?

Gapps 4.1.x die normalen 4.1.x Gapps

opelix2007 schrieb:
Was wäre für ein Kernel bei der Rom ratsam und wie schaut es mit den Performance Tweaks aus?

Ich hatte meistens den querty kernel und Performance Tweaks 1.4.2

[KERNEL][ROM] qwerty - CyanogenMod 10
Performance Tweaks - Version 1.4.2 [25-02-13]

opelix2007 schrieb:
Zwecks dem internen Speicher,weil er ja viel zu klein ist, gabs doch mal so ne Swap-SD Datei ?

SwapSD CM10 Alpha4 Fixed

Hoffe ich konnte helfen :smile:´

EDIT: Könnte auch sein das du die 4.2er Gapps flashen musst da in der Anleitung JB Gapps steht.
 
Schmittle schrieb:
- Samsung Handy GT I9003 von Cyanogenmod 10 Alpha 4 Jelly Bean 4.1.2 auf 2.3.4 I9003XXKPE Stock Rom flashen

- Odin starten und folgende Dateien auswählen
BOOTLOADER: APBOOT_I9003XXKPE_CL409735_REV08_user_low_ship.tar.md5
PDA: CODE_I9003XXKPE_CL409735_REV08_user_low_ship.tar.md5
PHONE: MODEM_I9003XXKPE_REV_00_CL1041909.tar.md5
CSC: GT-I9003-CSC-MULTI-OXAKPE.tar.md




Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

HILFEEEEE. Wo finde ich die oben genannten Dateien?
Stehe ohne Phone im Wald.
 
Hallo:blushing:
Danke. Es ist wieder "online"
Hat geklappt.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4.910
rethus
R
T
Antworten
14
Aufrufe
5.807
daniprogramm
D
xDannyx297
Antworten
6
Aufrufe
3.216
xDannyx297
xDannyx297
Zurück
Oben Unten