1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sensation_Fan, 26.04.2012 #1
    Sensation_Fan

    Sensation_Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß jemand wie/wo ich auf meinem Handy den Port ändern kann? :confused2:
     
  2. Dr. Locker, 26.04.2012 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Welchen Port denn???

    Was, wo, wie und warum.

    Sorry, versteh nur Bahnhof.
     
  3. Fallwrrk, 26.04.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Weißt du überhaupt was ein Port ist? :confused: Am handy kann man keinen Port ändern und es hat auch keinen. Das kann höchstens die FW im Router. Also was genau hast du vor, damit wir dir helfen können.
     
  4. Sensation_Fan, 26.04.2012 #4
    Sensation_Fan

    Sensation_Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, kenn mich, wie man merkt, kaum aus.
    Habe das Problem dass ich zu Hause nicht mehr in's WLAN komme. Meine Mutter miente zu mir, dass es wieder geht wenn ich den Port einstelle. Mehr konnte sie mir auch nicht sagen. :/
     
  5. Fallwrrk, 26.04.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Dann hör nicht auf deine Mutter. Mütter wissen selten was über PCs. Das Sensa hat keinen Port, nur die Firewall. Und die sind dafür da, dass Programme raus und reinkommunizieren können. Aber wenn die ganze WLAN-Verbindung nicht zu Stande kommt, würde ich mal einen anderen WLAN-Kanal austesten. Wenn der Nachbar nämlich den Selben benutzt, kann das Probleme geben.
     
  6. Sensation_Fan, 26.04.2012 #6
    Sensation_Fan

    Sensation_Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Mutter hat's nur weitergegeben. Werde nochmal ihren Freund fragen, der hat Ahnung :D
    Aber danke für die Antworten.:thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android port ändern

    ,
  2. portfreigabe am handy

    ,
  3. portfreigabe handy

    ,
  4. android port einstellen,
  5. Android ports ändern,
  6. port am handy ändern,
  7. portfreigabe android,
  8. android portfreigabe,
  9. port andern auf handy,
  10. Android portnummer,
  11. port einstellen android