[Port HTC] BEATS AUDIO & XLoud!

Kann es einer hier noch hochladen? Ich würde es auch gern ausprobieren
 
Hätte auch interesse :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Sorry..
Gerade deswegen wurde auch bei den XDA´s der Link zum Download gesperrt bzw. wurde entfernt, weil einfach zu viele User undankbar sind.
Außerdem ist der Nutzen der zusätzlichen Libs illegal, leider.
 
kann es nicht einer von den glücklichen die es geschafft haben das schöne stück software runterzuladen es mal eben hochladen und nen link schicken? wäre echt klasse!
 
@bulls3y3: Was denkst du wofür der Link einen Post über deinem steht? :D Die Software soll nicht mehr weitergegeben werden.
 
über meinem ist kein link ;) oder ich hab mal wieder ein brett vor dem kopf :p
 
Sorry ich meinte das Zitat :)
 
Download ist wieder aktuell und offen. Sollte jemand etwas gegen das offen legen des Downloads haben soll sich einfach melden dann nimm ich ihn wieder raus.
 
Ich habe nichts gegen das öffnen der Download.
Aber ist es nicht problematisch, weil die Libs illegal sind?
 
Patrick89bvb schrieb:
Ich habe nichts gegen das öffnen der Download.
Aber ist es nicht problematisch, weil die Libs illegal sind?

Bei XDA auch wieder offen zum Download !!!
 
Außerdem verweise ich damit ja nur auf den XDA-Thread :D Mehr nicht :p
 
Na ja, verweisen auf eine illegale Quelle kann auch kritisch gesehen werden. Siehe z.B. Heise Verlag.

Darum nur ein bedenken.
 
Na gut dann bereiten wir dem jetzt mal ein Ende :) Resultat sieht man im Startpost und nochmal sorry für das ständige hin und her :p
 
Haha. :D Lieber ein hin und her als keine Bewegung hier. :D
 
Kann man es noch wo laden? will es auch mal testen. :(
 
denkt ihr, dass es auch irgendwie möglich ist es so zu machen, damit es genauso ist wie bei den HTC-Phones, d.h. mit Satusbareinblendung ?
 
finde die verbesserung so minimal, dass es sich für mich kaum lohnt.. schade :) Aber der EQ von ICS zusammen mit Voodoo ist eh schon sehr gut.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.586
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
11
Aufrufe
2.197
Adinoid
Adinoid
Adinoid
Antworten
0
Aufrufe
1.375
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten