[PORT] RoveBar-Blue/Cyan für Lite'ning 1.4KF1/CognitionS2- by miSta

Stimmt schon..

also ich mach erst den CYAN Port.. dann mache Grün für Litening und CongnitiosS2 und dann schaue ich mal wegen Villian.. und wie cih das rausbekomme..

Danach ist hier erstmal Schluss angesagt und ich verkriech mich um mein eigenes Theme zu erstellen.. aber wie lange das dauern wird weiß ich net..
 
Nene, bis dahin ist CM7 draus und da ist dein Port ein absolutes muss dann und wenn ich dich Fesseln muss :scared::tongue:
 
Das musst Du mir nochmal genauer erklären Kjetal..

Em @v0dKa nimm "rover_bar_by_miSta.zip" da haste alle in Blau.. es funktioniert mit CongnitionS2 ;)

5 Icons und mit Text...
 
mista schrieb:
Das musst Du mir nochmal genauer erklären Kjetal..

Em @v0dKa nimm "rover_bar_by_miSta.zip" da haste alle in Blau.. es funktioniert mit CongnitionS2 ;)

5 Icons und mit Text...

es kommt bald cm7 rom und das ist für mich schon eh und je neben vilain das beste, sprich dafür brauche ich deinen port dann, eher lass ich dich nicht weg :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ja Vilian mit CM Features,wie beim Desire:thumbsup:
Wäre gut wenn du es für Villain hinbekommen würdest
 
Sashko schrieb:
ja Vilian mit CM Features,wie beim Desire:thumbsup:
Wäre gut wenn du es für Villain hinbekommen würdest

probier mal, ob "rover_bar_by_miSta.zip" unter Villian funktioniert.. mach vorher aber ein Backup. Ich habe netdeckt, dass für CongnitionS2 auch funkitoniert, weil ja ein User wollte, dass das Pulldown Menu nur 5 einträge und blau ist. wenn du also das ausprobierst. Haste Komplet den Style von Litening Rom. Aber auf ein VillianRom. ICh weiß nicht ob es klappt. Ich muss erstmal mein SGS2 zum laufen bringen..
 
Bisher hat kein Theme funktioniert das nicht extra für Villain gemacht wurde,aber ich versuche es mal
 
Drück dir die Daumen..
 
Hab kein Vilian drauf mom. Hab Lite ning drauf und lasse das auch bis CM7 kommt :)


Aber wen CM7 da ist musst du bitte dafür den Port noch machen , bekommst auch ne ganze Kiste Bier :thumbsup:
 
Also:

nur mal um eins klar zu stellen wenn CM raus kommen sollte.. kannst DU das RoverThemeCM7 nehmen für den ThemeChooser vom CyanogenMod!

Bestimmt gibt es ein Rover für SGS1 CM7 das wird bestimmt auch funkionieren beim SGS2.

Glaub mal ich warte auch auf 2.3.4 und CM!
 
Sofern der Theme chooser drinnen ist , dass wird sich zeigen :)
 
mista schrieb:
probier mal, ob "rover_bar_by_miSta.zip" unter Villian funktioniert.. mach vorher aber ein Backup. Ich habe netdeckt, dass für CongnitionS2 auch funkitoniert, weil ja ein User wollte, dass das Pulldown Menu nur 5 einträge und blau ist. wenn du also das ausprobierst. Haste Komplet den Style von Litening Rom. Aber auf ein VillianRom. ICh weiß nicht ob es klappt. Ich muss erstmal mein SGS2 zum laufen bringen..

Backup ist für Villain nicht nötig um Themes auszuprobieren:p
gibt ein ThemeReverter:thumbup:
 
Und? hat es geklappt?
 
:thumbsup:
 

Anhänge

  • SC20110620-195020.jpeg
    SC20110620-195020.jpeg
    79,2 KB · Aufrufe: 170
misr sieht echt super aus nur ein paar Kleinigkeiten. Kann es sein das da ne bootanimation mit drinne ist. Zudem ist das lockscreen picture von ligtning drinnen. Und das wichtigste. Das advanced shutdown klappt nicht bei reboot geht es ins recovery. Sonst super vielleicht kannst du das fixen. Mit der bootanimation bin ich nicht sicher kann mich auch irren.

Gruß Marcel

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Da muss bei dir dann was nicht stimmen,bei mir funktioniert reboot perfekt:)
 
Sashko schrieb:


Das hast nun mit Vilian laufen ? Hast du das von Lite ning genommen oder das Cogn ?


Wenn ja muss ich nun doch die 1.4 Villain Testen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeps mit Villian,hätte nicht erwartet das es geht:D
Hab einfach das erste genommen,also das von Litening. Das einzige was da nun stört ist das bei der Dockbar nun Litening draufsteht:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
v0dKa schrieb:
misr sieht echt super aus nur ein paar Kleinigkeiten. Kann es sein das da ne bootanimation mit drinne ist. Zudem ist das lockscreen picture von ligtning drinnen. Und das wichtigste. Das advanced shutdown klappt nicht bei reboot geht es ins recovery. Sonst super vielleicht kannst du das fixen. Mit der bootanimation bin ich nicht sicher kann mich auch irren.

Gruß Marcel

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


liegt an der cognition da muss das theme mit mer neuen framework-res.apk gemacht werden sonst gehts nicht.
 
Wie gefällt euch der Statusbar Hintergrund?

39219d1307987697-devs-only-fragen-antworten-zum-erstellen-von-themes-sc20110613-195258.jpeg


Kommt vom mein Honeycomb Port den ich Privat gemacht habe und noch nicht fertig ist. Aber das waren die Anfänge.. ich wollte dieses Litenin Logo wech haben :D

Wenn ich mal ein Theme erstelle wird nie irgendwo was stehen von miSta oder den Namen.. finde es unprofessionell aber jeder so wie er es mag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
12
Aufrufe
1.999
toscha42
toscha42
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.654
ribaru
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.042
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten