1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Portabler USB-Ersatzakku - Wie ist eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von Testuser_01, 14.12.2010.

  1. Testuser_01, 14.12.2010 #1
    Testuser_01

    Testuser_01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo zusammen.

    Da ich bald ein DHD bekomme und derzeit noch ein paar Hardwaregenerationen hinterherhinke, würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
    Ich würde das Gerät auch gerne länger außerhalb nutzen, weshalb ich mich im Netz nach Auflademöglichkeiten umgeschaut habe und sah, dass einige auf portable USB-Akkus setzen.
    Sind die Geräte kompatibel mit dem DHD und würdet ihr sie ggf. empfehlen?


    1: ZNEX POWER PACK+ 8800mAh, Portabler Polymer Li-ION USB: Amazon.de: Elektronik
    2: CYOO Universal 10000mAh Li-Ion Portable Battery Pack / Akku Pack - Weiss online kaufen | Tradoria.de

    Ich finde das Preisverhältnis der beiden sehr merkwürdig. Kann es vielleicht sein, dass die 10000 einfach nur 1000 sein sollen?

    Ich schätze mal micro-USB auf Mini-USB-Adapter bekomme ich in der Regel problemlos damit zum Laufen?

    Was könnt ihr empfehlen?

    Preislich scheue ich die 80 EUR nicht, sollte aber nicht mehr sein.

    Danke schon mal für die Aufmerksamkeit.
     
  2. PeBo, 14.12.2010 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
  3. segelfreund, 14.12.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Thread in den Zubehörbereich verschoben.
     

Diese Seite empfehlen