Portabler USB-Ersatzakku - Wie ist eure Meinung?

T

Testuser_01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Da ich bald ein DHD bekomme und derzeit noch ein paar Hardwaregenerationen hinterherhinke, würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich würde das Gerät auch gerne länger außerhalb nutzen, weshalb ich mich im Netz nach Auflademöglichkeiten umgeschaut habe und sah, dass einige auf portable USB-Akkus setzen.
Sind die Geräte kompatibel mit dem DHD und würdet ihr sie ggf. empfehlen?


1: ZNEX POWER PACK+ 8800mAh, Portabler Polymer Li-ION USB: Amazon.de: Elektronik
2: CYOO Universal 10000mAh Li-Ion Portable Battery Pack / Akku Pack - Weiss online kaufen | Tradoria.de

Ich finde das Preisverhältnis der beiden sehr merkwürdig. Kann es vielleicht sein, dass die 10000 einfach nur 1000 sein sollen?

Ich schätze mal micro-USB auf Mini-USB-Adapter bekomme ich in der Regel problemlos damit zum Laufen?

Was könnt ihr empfehlen?

Preislich scheue ich die 80 EUR nicht, sollte aber nicht mehr sein.

Danke schon mal für die Aufmerksamkeit.
 
Thread in den Zubehörbereich verschoben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
161
Aufrufe
33.397
kleine Hexe
K
M
  • mattraxs
Antworten
8
Aufrufe
3.504
Morpheus1968
Morpheus1968
Cuxx
  • Cuxx
Antworten
15
Aufrufe
2.931
Laberistikus
Laberistikus
Zurück
Oben Unten